Vti_82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und zwar ist mit auf gefallen, dass im 2 Gang der Motor nicht sauber hoch zieht. Vorgehensweise ;) D Automatik im Stand Das Gas soweit drücken, bevor man in den Kickdown bereich kommt. Der erste Gang zieht sauber hoch... Bei zweiten fängt er ab 4 Tausend an ganz leicht zu ruckeln bzw. man sieht das die Nadel nicht gleichmäßig hochzieht. Vllt kann jemand das bei euch auch mal probieren. Neues Update ist drauf...Neuer Klopfsensor auch. Wollte jetzt noch en anderen fahren, ob das auch so ist..mal schaun. Aber vllt. ist das bei euch ja auch so. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab auch manchmal ein leichtes Ruckeln beim beschleunigen. Hab aber einen Schalter, keine updates gemacht, auch kein Klopfsensor getauscht. Auf die Instrumente hab ich da nicht geachtet. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei mir alles i.o. kann mich nicht beklagen. Hab aber alle Updates + Klopfsensor drauf. Ab zum HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja komischer Weise ist es bei mir nur bei dieser Gasstellung. Beim Kickdown läuft er sauber hoch. Gruß Naja werde dann mal meinen HH aufsuchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab das auch manchmal,,, aber nur im zweiten gang und auch nur selten. bringt nix es zu reklamieren wenns grade nicht da ist. hab auch nen schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.