DerTobi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich wollte mir ja den Weapon R Race Header kaufen, mit Katersatz, und da soll es wohl ohne Probleme gehen. Von Tüv reden wir mal nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Von wo gibts denn nen Kat-Ersatzrohr und nen passenden "Defouler"? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das ist echt dünnes Eis auf dem Du dich da bewegst.Beim Accord riecht man es extrem, wenn der Kat fehlt.Steuerhinterziehung wird übrigens bis zum Tag der EZ auf dich zurückgerechnet.Ausserdem ist das Fehlercode geschmeiße nicht unbedingt positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schon ausprobiert? Kumpel von mir fährt ein MB3 da riecht man es minimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja, im Kaltlauf riecht es extrem und im Stand hochdrehen auch.Das riecht man sofort.Problem ist einfach, die Bullen (mal ausgenommen Dorfpolizei)sind mittlerweile nicht blöd.Gibt richtige gute Schulungen dafür, wo solche Sachen expliziet durchgenommen werden.Durch meine Job hab ich halt öfters mal mit dr Polizei zu tun, da kommt man ins Gespräch.Wegen einem zu lauten Auspuff,drücken die mal ein Auge zu oder Schreiben einen Mängelschein, aber bei Steuerhinterziehung (was ja demnach mit Vorsatz ist) verstehen die wenig Spaß.Das sollte jeder im Hinterkopf haben, der sich auf sowas einlässt.Ich mach hier auch keine auf Moralapostel, aber jammert dann ja nicht rum, wenn die Karre auf dem Polizeihof steht und die Rechnung kommt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja...du bist keine Moralapostel...hatte mich da auch schonmal belesen ;-) Also doch 200Zeller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Richtig, selbst wenn der kein E-Zeichen hat, hast du wenigstens eine Kat drin der normal die AU schafft.(mit bisschen Anlauf ).Und so schlecht ist ein 200 Zeller nicht.Der 100 Zeller schafft allerdings in Dt. den Co2 Wert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gut, dann eben ein 200 Zeller kat^^ Leuchtet beim 200zeller die motorkontrollleuchte? Woher bekommt man einen her? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Vermutliche wirst du auch das Distanzstück brauchen. Kat bekommste von --> Kaido Autosport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja da haste recht...stinkt ziemlich!!Auch beim fahren wenn das Fenster oder das Schiebedach offen ist stinkt es ins Auto...deshalb lieber 200zeller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Wie siehts eigendlich mit dem neuem Accord aus? Motortechnisch ist der ja gleich geblieben oder nicht? Ja, kleiner Änderungen hat der schon, dass weiß ich auch! Da die meisten wissen das der EU Accord und den USA Acura TSX ist, wird der Accord/TSX mit dem 2.4L Motor und dem 3,5L V6 angeboten. http://www.acura.com/Engine.aspx?model=TSX&modelYear=2010 Der CL9 hätte ja ebenfalls "noch genug Platz" für nen V6. Es müsste doch woh jemanden geben, die den "kleinen" umbau machen würde bzw. könnte oder? Bearbeitet 2. September 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Oh man.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 aber hallo. jungs vergesst das ganze mit v6 und sonst was umbauen. die sache. die gehen habe ich ja schon genannt und krümmer, kat, dk und asb wird es in naher zukunft plug&play bei mir geben. wenn dann was klar ist in sachen abstimmung, gibt es ne kopf bearbeitung mit anderen nocken wenn der preis dafür stimmt und es einer wirklich machen will. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 auf prüfstandergebnisse würd ich gar nix geben! misst man auf einem anderen prüfstand, sieht alles wieder anders aus... :roll: (oder auf dem gleichen mit leichter angepasster software ) jedoch hatte ich mit meinem ex-CL9 (fahre jetzt CU2) 100% originalzustand auch 199.4ps! und wer fährt heutzutage schon ohne kat rum? sorry! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 und wer fährt heutzutage schon ohne kat rum? sorry! :wall: Ich,na und?? Auf was sollte man denn Deiner Meinung nach schauen bei der Leistung,als auf ne Leistungsmessung??:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 BTT jungs Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sorry für OT! @Cab welche Asb kann man denn da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 rbc asb mit spacer auf ne passende grßere dk Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 und das bringt dann...was? Ohne abstimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja, ohne abstimmen bringen luftzufuhr (inkl kaltluft, größerer dk und anderer asb) plus abgasanlage (inkl krümmer kat und auspuffanlage) was. bringt zwar net alles was man mit abstimmung fahren kann, aber schon gut bemerkbar. wenn später noch was am kopf gemacht wird (kanäle erweitern und polieren plus andere nocke) inkl abstimmung dann hat man mit den oben genannten teilen schon ne gute vorarbeit geleistet für das maximum was man dann rausholen kann. habe irgendwo noch nen dyno ausdruck von der anderen asb... wenn ich den finde, poste ich ihn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hört sich interessant an...will ich haben :-) btw: 8-10Wochen :cry: ist meine J's Racing Anlage da :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok, ich nenne dir montag einen preis für asb, spacer und dk Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Zeigst mir noch das Dyno vorher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo,passt eigentlich der TODA Krümmer vom EP3??Hätte da evtl. was "günstiges"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 em glaube nicht...aber der Toda vom Tsx :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.