Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorumbau CL9 Update S.13

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich macht Gewicht auch bei 300PS noch ordentlich was aus.

300PS können das Gewicht nicht kaschieren, vielleicht mehr als 200PS aber dennoch.

Sitze hinten wiegen nicht die Welt.

Die Lehne ist da etwas schwerer aber auch nicht viel.

Kofferraumverkleidungen ist auch nicht viel zu holen,

aber die Masse machts.

Aber ich hatte auch nur 1L Scheibenwaschwasser drin,

warum sollte man auch mit 6-7L rumfahren das braucht man eh fast nie.

Man braucht auch nichts aus Carbon anfertigen das ist natürlich Schwachsinn und man bekommt eins auf den Deckel.

Auch wenn die Accord Türen richtig schwer sind, aber jeder muss selber wissen wieviel Komfort er haben will.

Aber man kann auch viel rausräumen ohne auf Komfort zu verzichten.

Daher finde ich so ein Spot immer selber lächerlich, wenn andere drüber lachen ohne wirklich Ahnung zu haben,

oder über etwas lachen was sie selten bis nie benutzen aber haben müssen.

Aber alleine in der Abgasanlage ist richtig Gewicht zu holen.

Wird jeder feststellen der 1x die Dual Anlage selber hält.

und am ende ja nicht mehr ins auto einsteigen...das würde die Gewichtsersparniss ja sofort wieder zu Nichte machen. cool.gif

oh man, wenn ihr nur dumme kommentare ablassen wollt geht ins super rtl forum oder so.

reicht nun langsam hier mit sinnlosen kommentaren. einer versucht wirklich was zu machen und braucht infos und alle können nur haten und oder dumm klugscheissern und mit anderen autos etc kommen.

probier es erstmal aus bevor du was schreibst und drüber her ziehst:roll:

ende aus, alle weiteren antworten die nix damit zu tun haben werden ohne jeglichen kommentar gelöscht!

@cabkiller

DITO

@Lil Krayzee

Vielen dank für die Links

@Allgemein

Schaltet mal alle hier nen Gang runter^^

Wer blöde Kommis hinterlassen möchte, soll es sein lassen und es für sich behalten!!!

(z.B. Acci-Driver):wall:

Nur weil einer (z.B. ich) aus meinem Acci mehr Leistung raushollen möchte,

ist das doch meine sorge oder etwa nicht????:grummel:

Hab das Thema nicht aufgrund von Klugscheißerein wie

z.B. Sinnlos, Leistung in einer Familienkutsche usw. erstellt!!!!

Schließlich will ich ja mit "MEINEM Geld" den Umbau finanzieren!!!!!!!!

Damit kann ich ja wohl tun und lassen was ich will!

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

richtig Speedy :repekt:. das aber wieder mal typisch deutsche einstellung dieser ganze neid und die hater. Kostet so viel geld und bla bla bla das doch seine sache wa er damit macht shaut euch mal die amis an die holen sich bremsanlagen für 3000€ einfach nur für die optik und da sagt auch keienr wie schwachsing oder ist doch ehh eine familien wagen da können wir uns mal ne scheibe von abschneiden.

so ich melde mich auch mal zu wort:D

@accord06-kennst du mich überhaupt??ich glaube ehe weniger deswegen rate ich mal deine fresse nicht soweit aufzumachen:))

ich habe nie behauptet das ich alles weiß oder sonst was.ich habe halt genug kollegen die auhnung haben was sowas angeh und was abstimmung angeht.die stimmen turbos usw ab.und fahren auch selber kompresor/turbo umbauten und sins auch in anderen forumen unterwegs wo leute ahnung haben.

der einziege der hier ein auf alles wisser macht bist du.egal wo irgendwelche thema was sowas angeht aufgemacht wird liesst man dein beitrag.ob der zu thema passt oder nicht.

deswegen ratte ich dir mal was mich angeht zurück zuschalten weil ich dich bis jetzt in ruhe gelassen habe aber ich kann auch anderes;)

jetzt zu dem rest.ich hatte mit meinem kollege darüber geredet gehabt weil ich damals nachfolger asl v6 hollen wollte und er mir halt mit diesen umbau vorgeschlagen hat weil mein nachfolger gibts auch als k24.deswegen habe ich es unsere Putzfee auch weiter gegeben.das mann einiges dabei beachten muss usw ist schon klar und wenn wir es wirklich durchziehen werde ich es mit meine kollege machen und auch ihn abstimmen lassen:D wie schon Lil Krayzee sagte es geht,und es wurde schon umgebaut:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

http://smilies.kaefergarage.de/207.gif Leute - jetzt reicht es!

Wenn hier nicht gleich wieder ein zivilisierter Ton zurück kommt, wird gemaßregelt http://smilies.kaefergarage.de/aufsmaulgelb.gif ! Tragt eure Probleme per PN aus und benehmt euch wieder. Schaltet mal einen Gang runter!

Ihr steht unter Beobachtung!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ronny = RsAMD = EP3 + Supercharger ...

Fahr selber mal mit und berichte ... sein EP3 war nicht leergeräumt oder sonst was ... geht einfach so geil ab ... bei ca. 3500 rpm geht es los bis fast 9000 rpm

War am LSR auf der gerade genauso schnell wie die 400ps Evos ...;)

Deswegen ... K24 Frankenstein + Supercharger ... da brauch man nix mehr leerräumen wenn man nicht mehr als 2-3 mal im Jahr auf der Rennstrecke fährt

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

aber als er den frankenstein mit kompressor hatte ist ihm doch das ding um die ohren geflogen?

kolben oder pleul haben es net ausgehalten obwohl extra welche für hohe leistungen verbaut waren.. echt schade sowas :(

aber berichte mal :)

Ist so ein Motor für etwas anderes noch zu gebrauchen als für Rennen?

Das ist doch nicht mehr alltagstauglich bei der Leistungsstufe.

Und top das er so schnell war wie 400PS Evos auf der Geraden.

Am Start oder auf der Renne kommt er trotzdem nicht ansatzweise mit.

Geradeaus schnelle gibt es massig.

Und ein EP3 wiegt von haus aus mal schlappe 200kg+ weniger als ein Accord.

Was man mit dem Rest macht muss man selber wissen.

ob es Sinn macht oder nicht. Geil wird es auf jeden Fall werden. :cool:

Verstehe die ganzen dummen komentare nicht. Unser Speedy will einfach infos haben um mich irgendwann überholen zu können

Also legt mal los hier :D

P.s

macht Tuning allgemein Sinn ? ^^:roll:

Bearbeitet von wEEd

Verfolge das Thema schon einige Zeit und finde es recht Spannend, was eventuell aus einem Motor raus zuholen ist.

Ich würd es nicht machen da ich mein Wagen (CL7) noch einige Jahre fahren möchte.

Vieleicht könnte Speedy sich ja mal an JAS wenden die haben ja den Accord für die WTCC gebaut:

http://www.jasmotorsport.com/en/RaceA.aspx?Aut=90&Id=52

Vieleicht könnte Speedy sich ja mal an JAS wenden die haben ja den Accord für die WTCC gebaut:

http://www.jasmotorsport.com/en/RaceA.aspx?Aut=90&Id=52

ja, aber das ist schon der euro r und ausserdem ist dort das abstimmen nicht das problem, da sie kein vsa, keine wegfahrsperre etc brauchen.

das ist ja das große problem bei uns. versucht man irgendwas zu machen gehen gleich alle möglichen sachen am auto nicht mehr, auf die man im alltag leider nicht gerne verzichtet.

klingt interessant, mal durchlesen

Der TSX Skunk2 ist schon älter und ist nur ein Projekt, paar Teile gibt es net mal zu kaufen wie den Krümmer z.B. dazu haben sie ein K-Pro eingebaut und nicht die Dual ECU...

Am Setup bin ich noch dran, Marco (Zoatech) hat schon kurz geantwortet, gibt mir noch die Infos, sobald ich was habe melde ich mich.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

ja habe mir das tsx skunk 2 setup auch nun komplett durchgelesen und das ist im endeffekt nicht das wahre, zumal es wie du schon sagst teile net zu kaufen gibt.

klingt spitze, bin gespannt was Marco (Zoatech) so schreiben wird :)

haste dir mal den thread von RsAMD bei hp durchgelesen?

edit: hier

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=89268&highlight=RsAMD&page=6

dann haste mal nen kleinen anhaltspunkt was du so brauchst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.