Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorumbau CL9 Update S.13

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, im Kaltlauf riecht es extrem und im Stand hochdrehen auch.Das riecht man sofort.Problem ist einfach, die Bullen (mal ausgenommen Dorfpolizei)sind mittlerweile nicht blöd.Gibt richtige gute Schulungen dafür, wo solche Sachen expliziet durchgenommen werden.Durch meine Job hab ich halt öfters mal mit dr Polizei zu tun, da kommt man ins Gespräch.Wegen einem zu lauten Auspuff,drücken die mal ein Auge zu oder Schreiben einen Mängelschein, aber bei Steuerhinterziehung (was ja demnach mit Vorsatz ist) verstehen die wenig Spaß.Das sollte jeder im Hinterkopf haben, der sich auf sowas einlässt.Ich mach hier auch keine auf Moralapostel, aber jammert dann ja nicht rum, wenn die Karre auf dem Polizeihof steht und die Rechnung kommt.;)

Wie siehts eigendlich mit dem neuem Accord aus?

Motortechnisch ist der ja gleich geblieben oder nicht?

Ja, kleiner Änderungen hat der schon, dass weiß ich auch!

Da die meisten wissen das der EU Accord und den USA Acura TSX ist, wird der Accord/TSX mit dem 2.4L Motor und dem 3,5L V6 angeboten.

http://www.acura.com/Engine.aspx?model=TSX&modelYear=2010

Der CL9 hätte ja ebenfalls "noch genug Platz" für nen V6.

Es müsste doch woh jemanden geben, die den "kleinen" umbau machen würde bzw. könnte oder?

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

aber hallo.

jungs vergesst das ganze mit v6 und sonst was umbauen.

die sache. die gehen habe ich ja schon genannt und krümmer, kat, dk und asb wird es in naher zukunft plug&play bei mir geben.

wenn dann was klar ist in sachen abstimmung, gibt es ne kopf bearbeitung mit anderen nocken wenn der preis dafür stimmt und es einer wirklich machen will.

auf prüfstandergebnisse würd ich gar nix geben! misst man auf einem anderen prüfstand, sieht alles wieder anders aus... :roll: (oder auf dem gleichen mit leichter angepasster software :wink: )

jedoch hatte ich mit meinem ex-CL9 (fahre jetzt CU2) 100% originalzustand auch 199.4ps!

und wer fährt heutzutage schon ohne kat rum? sorry! :wall:

ja, ohne abstimmen bringen luftzufuhr (inkl kaltluft, größerer dk und anderer asb) plus abgasanlage (inkl krümmer kat und auspuffanlage) was.

bringt zwar net alles was man mit abstimmung fahren kann, aber schon gut bemerkbar. wenn später noch was am kopf gemacht wird (kanäle erweitern und polieren plus andere nocke) inkl abstimmung dann hat man mit den oben genannten teilen schon ne gute vorarbeit geleistet für das maximum was man dann rausholen kann.

habe irgendwo noch nen dyno ausdruck von der anderen asb...

wenn ich den finde, poste ich ihn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.