cabkiller Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 "Special order from Japan only. Allow 60-90 days! * For Competition Use Only. Factory catalytic converter cannot be used. * Compatible with Japanese CL7 Accord 2.0L models. After market engine management is required for TSX to prevent check engine light. * Additional O2 sensor bung built in for Air/Fuel ratio meter. * Attention Competition Use Only: Vehicle modified by the use of competition parts may not meet the legal requirement for use on public roads.Fopr USDM TSX fitment, you must use the supplied test pipe or other cat/test pipe which uses a 2-bolt style flange!" preis.. schlappe $1,890.00 plus versand, steuer und zoll... also sollte man das teil einfach vergessen^^ gute nacht^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Da verkauft einer nen gebrauchten Toda hier in D für 800Euronen,aber oben am Motor passt das Teil?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nee, is ne 2 Bolt Version. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das 2 oder 3 bolt bezieht sich doch nur auf den Anschluss für den Kat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Und der kommt nicht an den Krümmer oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 kann man ja umschweißen...aber egal. Er wollte wissen ob er oben am Motor passt...was ich mir aber nicht vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nee, is ne 2 Bolt Version. Wenns oben am Motor passt,kann ich mir ja unten für den Kat nen Flansch selber machen!Habe mir ja jetzt für das Ersatzrohr auch die zwei Flansche selber gemacht...das würde also keine Probleme bereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Oben sollte es auf jeden Fall passen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja, ohne abstimmen bringen luftzufuhr (inkl kaltluft, größerer dk und anderer asb) plus abgasanlage (inkl krümmer kat und auspuffanlage) was. ig dacht bei ner grösseren dk muss man abstimmen, ig hätte da ma eine von skunk2 bekommen können und da mir einer gesagt das man da abstimmen muss Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Nein muss nix abgestimmt werden, am Serienmotor wirst da nix spühren bzw bringt das beim K24 eh net viel. Hondata hat mal getestet mit Dyno. Zu dem verliert man bei den Aftermarket Drosselklappen fast immer die Drosselklappenheizung. EP3 Krümmer ist baugleich mit denen vom RSX und die passen nicht, da der Accord einen anderen Motorrahmen hat und der EP3/RSX Krümmer anstreifen würde. Bearbeitet 5. September 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Cabkiller sag bitte was dazu :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 zum krümmer: da hat lil krayzee recht. wenn sie oben passen sind die von der form, länge etc nach unten anders. da ist nix mit mal eben einen für "nur" 800€ kaufen und umschweißen. da kannste gleich nen neuen krümmer anfertigen lassen. eine andere dk von skunk 2 etc kannste eh net nehmen, da die keine DBW DKs sind, sprich die gehen über den guten alten bowdenzug, was der cl9 ja net mehr hat. die die ich meine bzw anbiete kommt auch ausm honda regal und ist größer und passt mit dem passenden spacer plug&play an den accord bzw an die rbc asb. laut den russen bringt diese kombi def was in verbindung mit krümmer kat etc. und ist ne gute vorarbeit für später wenn noch was am motor gemacht wird :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://www.hondata.com/tuning_the_tsx.html Die ASB bringt was, eine größere DK nicht, siehe Dyno von Hondata Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 aber schau mit welcher ASB die das gemacht haben. mit einer bearbeiteten RBB. die verbindung von RBC ASB und der anderen größeren DK haben die nicht gemessen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also passte der EP3 Toda sicher nicht??So nen Sch.....!!Und was ist dann das für nen Toda auf der Hondata Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wenn ich ne andere ASB und DK habe, wie siehts mit dem Luftfilter aus...was wäre da Optimal....Ich habe z.B. eine Comptech Icebox... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also passte der EP3 Toda sicher nicht??So nen Sch.....!!Und was ist dann das für nen Toda auf der Hondata Seite? nein, ep3 toda passt nicht. es gibt aber auch nen toda für tsx/cl9 Wenn ich ne andere ASB und DK habe, wie siehts mit dem Luftfilter aus...was wäre da Optimal....Ich habe z.B. eine Comptech Icebox... ja, die comptech box ist schon ganz gut. passt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie gesagt, zeig uns mal das Dyno Diagramm. Bin gespannt was es kosten soll..ASB und DK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://dougboy.smugmug.com/Automotive/Steves-TSX/DSC9961/992438281_HXMNe-O.jpg :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja tsx mit kompressor.. und nun??? :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Versteh ich auch nicht :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das ist kein TSX sonder ein Bild von meinem Motorraum :D.... ne mal ganz ehrlich checke auch irgent wie nicht was micha mit diesem Bild uns sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) habt ihr mal Kontakt zu den Ami´s aufgenommen zwecks Umbau ?? Auch egal ... hier wird ey viel geredet und nix umgesetzt ... Dsk und Asb ohne abstimmen fahren ... na viel spass beim neukaufen Bearbeitet 5. September 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 was bringt uns der kontakt zu den amis? bei denen ist es dezent anders. selbst die dk und asb vom preface zum face unterscheiden sich da (z.b.) haben den kontakt zu den russen bei denen alles prima funktioniert. geht nun leider nicht mehr, da uns k-pro fehlt. was meinste bei dk und asb mit neu kaufen? und man kann dk und asb ohne abstimmen fahren. aber an einer lösung sucht man ja auch schon, wenn es schon kein k-pro gibt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mal so gefragt, was lässt sich denn alles mit diesem GReddy Ultimate Gerät abstimmen, da gab es doch auchmal eine Diskussion hier im Forum!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.