Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[B] ATERA Dachgrundträger CB / CC1 / CC9

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen übrig gebliebenen Grundträger ATERA für den Accord der 4. Generation an. Es sind nur die Grundträger, die quer auf das Dach gesetzt werden.

Liegt jetzt schon seit 2002 bei mir herum und eigentlich reicht es jetzt ;)

Beim Coupe CC1 könnte er auch passen, ebenfalls beim Aerodeck CC9 / CB8. Kann ich aber nicht garantieren! Er wird definitiv nicht an einer Reling befestigt ;) sondern in den schwarzen sicken aufgesetzt und in den Türeinstiegen fixiert. Alles ohne Bohren oder sonstigen Beschädigungen. Alle Teile, die mit der Karosse in Verbindung kommen könnten, sind gummiert.

Möchte 40 Euro haben und am Liebsten abgeholt. Versandkosten habe ich noch keine in Erfahrung gebracht aber durch die Läange von um 1,50m könnte es ein wenig umfangreicher werden.

Keine Preisdiskussionen. Wer Interesse hat, soll sich melden.

Bilder nachgetragen - und zwar mit einem [EDIT]!

Sie sind noch nicht gereinigt. Die Grundträger ;)

P1050998.thumb.JPG.acf33607bbac7be87638370f333ec3b0.JPG

P1050999.thumb.JPG.3490fe1a3be4a0d079ad3bc596adeeb3.JPG

Bearbeitet von kaefergarage.de
EDIT - nix push up oder so ein Dreck

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sicher ;) Gesäubert wird er. Also mache ich mich kommende Woche schlau, was der Versand kostet.

Der Pontiac? Ich war ganz sanft zu ihm ;) Der Lack hat seine Glanztage eh schon lange hinter sich. Vergleiche mal den Aussenspiegel mit der Haube. So sollte sie aussehen :(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.