Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 zu 1. geb ich dir recht, wenn ich mal auf der straße heize, dann ist das nachts in irgend nem busch, wo ich sofort in die bremsen geh wenn mir was endgegen kommt! mein auto wird hauptsächlich für die rennstrecke aufgebaut, nächstes jahr werd ich mir einen alltagswagen zulegen müssen ;) ich habe null spoiler etc an meinem wagen, verachte dieses tank/parkplatzgeprolle 2. findest du hier genügend bilder von meinem auto, aber vorsicht, außer nem fahrwerk erkennt man von außen nix, schaut halt stock aus, mit 14er Afelgen ballonreifen, und massig klebern was andres brauch ich jetz noch nicht, da er jetzt noch als straßenwagen funktioniert nächstes jahr/diesen winter kommen Rota's drauf 16er, passt meine bremsanlage drunter und sind verdammt leicht. was den jetz noch wenigen ps zugute kommt ;) mir geht es nicht um die optik, wenn du meinen wagen sehen würdest, würdest du ihn übersehen ;) Ich habe den ATR gewählt, weil er von grundauf aus einer hand mit den üblichen/möglichen konstruktiven Features ausgerüstet wurde, sodass alles zusammen paßt und darauf abgestimmt wurde. Man muß nix (man kann aber) nachträglich einbauen, was der Performance große Verbesserung gibt. ja genau, dass zeichnet den fast perfekten wagen aus, nur du machst das (meiner meinung) mit deinen sachen zunichte, du verhunzt das auto und den sinn der darin steckt. wie gesagt es ist allein deine sache, was wie wo du mit deinem auto anstellst, nur erwarte dann nicht von jedem ein "ach der ist aber schön" von mir wirst du es (solang er so dasteht) nicht hören. für meine zwecke wäre es das einfachste einen zu kaufen,n ur da fehl mir der reitz einen tracktauglichen wagen aufzubauen, der mir in der grundform nichtmal gefällt den ce gabs von 95(96)-98 in der BTCC und ist sehr erfolgreich mitgefahren mein ziel ist ein ähnliches auto zu bauen und vielleicht mit den jetz gebenen mitteln, noch schneller zu machen das kann einige jahre dauern, da ich mir jedes teil zusammensparen muss, da mir leider kein geld aus dem arsch wächst so wenn ich zu ausfallend geschrieben hab, dann bitte was sagen aber ich denk mal das, dass nicht als "angehen" zu verstehen ist hat sich ja jetzt wieder zu einer normalen diskussion gefangen :)) zu ms: da hast mal 100% recht zu meiner sig: das ist nen stromberg zitat :P mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic89 Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 1. hab ich den wagen noch nicht lange, wie sollte ich da schon viel dran gemacht haben? 2. steht der winter vor der tür, da brauch ich erst einmal ein bettchen für meinen schatz 3. prollig ist etwas anderes, aber eben mein ATR zu deinem leid nicht, außer original flügel, ner als die original stoßstange ansehnlicheren stoßstange und den felgen, an denen sich der geschack scheidet ist nix verpimpt. ansonsten einfach mal zum augenarzt oder optiker des vertrauens gehen. 4. pimpin´ ist z.b. nen "Car-PC" zu haben, weil need for speed gehört an nen ordentlichen game-pc @ home !!! 5. @ heimdall: die vier bilder in der galerie zeigen nichts besonderes, ich weis, hast du ja auch geschrieben, aber ich vermisse das von dir beschriebene "Tuning" und der tote vogel zeigt nur, wie pervers du bist !!! solche sprüche wie: "für meine zwecke wäre es das einfachste einen zu kaufen,n ur da fehl mir der reitz einen tracktauglichen wagen aufzubauen, der mir in der grundform nichtmal gefällt" sind einfach nur peinlich und ne ausrede. ich denke du meinst das die ingeneure von honda sich immer etwas dabei gedacht haben. wo ist dein ITR? mir wächst das geld auch nicht aus dem A...., jetzt hab ich einen vernünftigen grundstock, um weiter zu machen, deswegen hab ich dieses forum betreten, um hilfe zu erhalten. leider habe ich die von euch beiden nicht erhalten im gegensatz zu KITT u.a. massig kleber ... das ist echtes pimpin´ und verschandelt ein auto! zeig mal her 6. zugegeben scheinwerferblenden sind billig-tuning, aber wie gesagt (unter 2.) momentan bleibt der wagen so 7. @ DUNCAN: zugegeben dein roter gefällt mir auch, der schwarze allerdings nicht, er wirkt zwar schön unscheinbar, quasi der wolf im schafspelz, aber einige optische originalteile sind für meinen geschmack etwas zu bieder geraten und sollten der sportlichkeit und dem charakter (wofür er gebaut wurde) angeglichen werden. 8. tönungsfolie und co sind natürlich pimpin´ und kommen nicht in frage. glaube nicht das mein wagen, wie er z.Z. aussieht die leute ekelt, da sich genug danach umdrehen, ohne das ich mit quitschenden rädern um die ecke komme. ich mag mein auto und deshalb wird es gepflegt gefahren. der wolf kommt nur dann raus, wenn mal einer wissen will, wie meine heckstoßstange aussieht. denn auffahren und drängeln geht mir auf den sack. entweder die fahren bitteschön zügig vorbei, was meistens eben mit only-durch-scheinwerfer-anbau-schneller-fahr-tuning nicht geht, da sie sonst ihr leben riskiren würden, oder ich verschaffe mir (bzw. dem jenigem) wieder etwas sicherheitsabstand nach hinten (nach vorn), um meinen ATR zu schützen. von a nach b ist man bei langeren strecken schneller, aber nicht in der stadt. dafür kann man NFS zocken!!! und vom schnellen und damit sicheren überholen, an stellen, wo es mit ner 0815-maschine etwas riskant ist, brauch ich ja nicht erzählen,, erklärt sich von selbst. habt ihrs nun verstanden?! bislang wurde hier von euch beiden nur belehrt und alles was euch nicht gefällt für dreck erklärt, alles was ihr habt in den himmel gelobt und vor allem nicht konstuktiv geholfen. klar, kauf dir andere felgen oder am besten ein anderes auto... LOL - denkt mal drüber nach Nachtrag @DUNCAN als ich mein 1. atr bei fugel gekauft habe da bist du noch mit der trommel um den weinachtsbaum gelaufen. werd mal nicht beleidigend und schreib erst mal dein geburtsdatum ein, bevor du hier so rumtönst und was hat das eigentlich zu sagen, außerdem kann das garnicht sein. ich bin zwar aus sachesn anhalt doch für einen schicken atr fahr ich auch nach münchen runter. sowas ist sportsgeist, den man bei einem guten atr auch haben sollte. den es findet sich nicht überall ein gepflegter atr. deshalb bin ich auch schonmal 500km umsonst hin und 500km umsonst zurück gefahren. ich fahr übrigends auch weit für einen ATR und der ATR wurde aber nicht beim Fugel gekauft wenn man jedoch umsonst fährt, dann war man zu blöd und hat vorher nicht genug abgecheckt. solltest mal dein detektivisches talent einsetzen, und ein bissl mehr pockern mit den verkäufern Zitieren Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! CH1 http://images.spritmonitor.de/184931_5.png CG9 http://images.spritmonitor.de/730358_5.png ElektroPost KARSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 du hast es immer noch nicht verstanden! dann frag einfach was sinnvolles, damit wir dir helfen können 1.kleber: es sind schock sticker, ganz kleine die eher zum wegschauen sind, als zum anschauen und schön aussehen ;) sie sind total unsinnig schräg und schief verklebt, manche sind zweideutig zb die hände einmal ist es ein dämlicher trend aus den usa und die andere mir wichtigere ist für manche pervers 2.vogel: was kann ich dafür, dass ich die scheißviehcher aus meiner front ziehen muss, soll ich lieber gegen nen baum fahren, um so nem vogel auszuweichen ?( 3. bla bla ausrede viele wissen, dass ich vom cg allgemein von den neueren accords nicht viel halte, 4. besteht nicht ein all zu großer unterschied zwischen der cg/ce baureihe, bissl was an de aufhängung und die motoren haben nen vtec toll, kann ich auch alles bei mir verbauen 4. warum das honda nicht vorher verbaut hat? tja schau dir mal den restlichen markt an, wo gabs von 96-98 ne fam. limo mit über 160ps für kleines geld. der markt kam da erstmal ins laufen und es wurde ab dem cg ne leistungssatarke limo angeboten, schau mal nach japan, da gabs 96-97 den japanischen bruder von meinem mit fast 200ps und auch als coupe, gabs hier auch nicht, da der markt nicht berreit war ;) nochmal nach japan da ist der bruder von meinem (CD Limo) sehr erfolgreich gefahren! bis auf die bodengruppe (breiter/länger) und die karosse, dass selbe fahrzeug! hier hat der ce mit 2.0l 280ps das vordere feld der btcc aufgemischt, ist gegen starke alfas, bmws opels, und franzmänner gefahren. warum kann ich/darf ich das nicht nachbauen oder verbessern ?( jeder setzt sich ein ziel in seinem leben ich hab mehrere gleichzeitig die ich in paar jahren erfüllt haben will, also muss das geld in aufgeteilt werden. ein haus kostet ein wenig mehr als ein fahrzeug ;) und ist mir wichtiger gut ding will weile haben und das wird gut aber ich kann noch so viel schreiben, du wirst es trotzdem nicht verstehen/nicht verstehen wollen. mfg der kleine rausredende perverse arme schlucker :D PS: mein auto ist bis jetzt auch nix besonderes und es werden auch nie massig bilder zu sehen sein, da es nicht zum ansehen sondern zum fahren ist, es wird nie einen perfekten lack und keine delle haben! es ist zum fahren da und soll mir spaß berreiten, wenn da mal nen steinschlag ist fang ich nciht an rumzuheulen da kommt die dose schwarzmatt und wird draufgeklascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 so, ich finde, nun ist es genug mit den "freundlichkeiten"!! :grummel: tragt das meinetwegen per pm aus! :wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Sehe ich genauso! Bleibt beim Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 was ich bin nett geblieben, und wir bleiben beim thema es geht um seinen wagen ;) also mischt euch net ein :P spaß jeder darf natürlich was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.