Accor-d Tourer Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo ich hätte noch ein paar Dachgrundträger für einen Accord CC7 zu verkaufen. Die wurden vielleicht 3 - 4 mal benutzt und liegen seit dem rum. (Auto ist leidedr schon seit 2002 Schrott) Wer interesse hat bitte melden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) BITTE unsere Marktplatz-AGBs beachten + entsprechend umsetzen - PREISANGABE IST PFLICHT !!! EDIT: Da es hier wohl keine vorgeschriebene Regung gibt, schließe ich das Thema. Im Falle einer entsprechenden Nachbearbeitung kann man mich (oder einen andern Mod) gerne per PN kontaktieren. Bearbeitet 9. September 2010 von NightEyes siehe oben... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge