Port007 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey, ich bin absoluter Honda Accord Fan. In meinem Freundeskreis gibt es inzw. noch ein paar Infizierte ;). Einer meiner Kumpels hat nächsten Monat seinen 40. Geburtstag. Ich würde gerne mit einigen anderen aus der Clique einige coole Honda Accessoires organisieren. Für diesen Zweck wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einer Online Druckerei hat? Wir haben zwar geschaut ob es irgendwelche Sachen fertig zu bestellen gibt (auch über Autohäuser). Es war ziemlich schwierig bzw nicht möglich. Deshalb jetzt die Idee das ganze über eine Online Druckerei zu machen. Gibt es eine Online Druckerei die uns auch Girlanden, Tischdecken o.ä. bedrucken kann und vorallem auch ab Stückzahl eins? Schreibt mir wenn ihr Tipps habt. Port007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi! Witzige Idee finde ich. Ich nutze öfter mal ne Online Druckerei weil sie günstig ist und tatsächlich schon ab Stückzahl 1 liefert und nicht erst ab einer Mindestabnahmemenge. Bei besagter Online Druckerei wundere ich mich immer über das wirklich umfassende Angebot. Ob sie jetzt Girlanden und Co auch haben weiß ich jetzt garnicht, aber da klickst du einfach mal selbst durch in dieser Online Druckerei - wenn die das nicht haben bleibt Euch nur Selbst basteln - grins. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass ihr bei meiner Online Druckerei zu Potte kommt - anrufen kann man da übrigends auch! Also bei der Fete wär ich auch gern dabei - lach! Schick doch mal Fotos mit den Sachen die du dann hast machen lassen, würd mich interessieren wie das rüberkommt! LG Antrax PS: hier mal der Link: http://www.wir-machen-druck.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Oder Flyeralarm könnte man empfehlen: http://www.flyeralarm.com/de/index Dein Anliegen ist allerdings sehr speziell. Ich bezweifle, dass Online-Druckereien Girlanden - und dazu auch noch in solch geringer Stückzahl - drucken. Dazu kommt noch, dass man da Druckdaten hinschicken muss, dessen Erstellung ein wenig technisches Fachwissen erfordert. An deiner Stelle würde ich den örtlichen CopyShop oder 'ne Werbeagentur bzw. irgend 'ne Plotterbude aufsuchen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 das hauptproblem, welches ich sehe ist, das ihr das Markenlogo von Honda nutzen wollt, eigentlich dürfen Druckerrein, egal ob online oder copyshop, solche daten nicht verarbeiten. thema: urheberrech, Markenschutz. Flyeralarm macht sowas net;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei Honda in OF anrufen. Der HH hat ja fürs Hondafrühstück auch allen möglichen Kram. Und das bekommt der auch nicht im Supermarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elecal Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 in der onlinedruckerei http://www.hot-flyer.de bekommt man einzelne drucksachen auch ab auflage 1 nur wegen dem urheberrecht weiss ich jetzt auch nicht ganz bescheid.. am besten einfach mal anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Port007 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey, eure Tipps waren echt Gold wert! Aber es gab tatsächlich Probleme mit dem Urheberrecht! Wir mussten uns dann leider ein anderes Geschenk überlegen! Wir haben ihm an ein dann die Accesoirs mit seinem Auto drauf drucken lassen. Das war ja gar kein Problem, weil es einfach ein Privat-Foto ist! -Gewusst wie! Danke für eureTipps und Trickks und die guten Einwände zwecks dem Urheberrecht! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen! Port007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey, ich bin absoluter Honda Accord Fan. In meinem Freundeskreis gibt es inzw. noch ein paar Infizierte ;). Einer meiner Kumpels hat nächsten Monat seinen 40. Geburtstag. Ich würde gerne mit einigen anderen aus der Clique einige coole Honda Accessoires organisieren. Für diesen Zweck wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einer Online Druckerei hat? Wir haben zwar geschaut ob es irgendwelche Sachen fertig zu bestellen gibt (auch über Autohäuser). Es war ziemlich schwierig bzw nicht möglich. Deshalb jetzt die Idee das ganze über eine Online Druckerei zu machen. Gibt es eine Online Druckerei die uns auch Girlanden, Tischdecken o.ä. bedrucken kann und vorallem auch ab Stückzahl eins? Schreibt mir wenn ihr Tipps habt. Port007 Servus du Verrückter^^ Hatte dein Kumpel längst Geburtstag? Hatte mir mehrere T-Shirt anfertigen lassen und sind echt super geworden. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn es einer Druckerei wirklich verboten ist, dass Honda Symbol abzudrucken, hat meine Druckerei sich gleich schon mehrfach strafbar gemacht, so wie ich auch. Nicht nur, dass ich Aufkleber mit Honda Symbol habe drucken lassen, ich habe auch gleich ein ganzes Fotobuch von meiner Karre gemacht und drucken lassen. Die haben sich weder bei den Auifklebern noch bei dem Fotobuch bei mir beschwert, dass ich da gegen irgendwas verstoßen würde. Fände ich jetzt aber auch lächerlich, weil ich das Fotobuch ja net verkloppe, sondern bei im Wohnzimmer im Regal steht. Naja, Wo kein Kläger..... :-) Muss ergänzen, dass auf dem Fotobuch ein riesen Honda Logo prankt!!! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab noch nen guten Tipp für ne Online Druckerei, falls es noch einer braucht und sparen will. Die vorne verlinkte gehört zu Cewe, bietet aber allen neuen Kunden 30% Rabatt. Als ich dort mein Fotobuch hab machen lassen, hatten die noch keinen Rabatt. War ja klar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das hauptproblem, welches ich sehe ist, das ihr das Markenlogo von Honda nutzen wollt, eigentlich dürfen Druckerrein, egal ob online oder copyshop, solche daten nicht verarbeiten. thema: urheberrech, Markenschutz. Flyeralarm macht sowas net;) Hmmm, ich muss ja immer alles ganz genau wissen und hab jetzt mal einen befreundeten Rechtsanwalt gefragt. Der sagte, man darf alles verwenden, solange es nur für den privaten Gebnrauch bestimmt ist. Halt nur nicht verkloppen. :-) Also für sich privat das eigene Auto in ein Fotobuch zu packen udn da das Honda Logo draufzuhauen, bringt uns nicht gleich in den Knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.