Francis Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Hallo, letzte Woche ist mein Xcarlink2 kaputtgegangen. Bei eingeschaltetem Gerät war plötzlich über Lautsprecher ein Pfeifen zu hören, Lautstärke abhängig von Drehzahl. Habe bei Maxxcount angefragt (dort habe ich das Gerät her), wie die Rückabwicklung statfinden soll. Innerhalb eines Tages Antwort bekommen, Gerät mit Fehlerbeschreibung zurück an sie. Habe ich am 16.08. zurückgesendet, heute (20.08.) schon das Austauschgerät in Empfang genommen! Sehr guter Service! Ergänzung: Das neue Gerät wird vom Radio als "CDC" erkannt, nicht als "CD3" oder "CD4". Zudem wurde anscheinend der Pegel angehoben, liegt jetzt auf dem Niveau der CD. Irgendwie scheinen auch die Bässe etwas kräftiger zu sein. Bearbeitet 2. September 2010 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Oder einfach nicht das Massekabel mit dem Pluskabel in berührung bringen xD Ich höre öfters von solchen Problemen mit der Pfeiferei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.