el_espiritu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es geht hier nur um die Reparatur, nicht um den Austausch der Injektoren. Der Austausch gegen Neuteile bzw. generalüberholte kostet dich ca. 400 EUR pro Injektor. Ich zahle jetzt ca. 265 EUR für die Reparatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Weiß jemand wie viel Ampere die Glükerzen haben sollen, bei unseren CN1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Gibts da verschiedene? Ich hab die Kerzen von Blueprint drin. Da steht bloß was von 11V drauf. Aber nix von Ampere. http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Blue-Print/ADH21803?categoryId=675&kbaTypeId=13848 Oder willst du das nachmessen? Google sagt irgendwas von ca. 12-15A pro Kerze. Ob es beim Accord auch so viel ist, weiß ich nicht. Bearbeitet 20. Januar 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 bei den von beru steht 10A. Aber bei keinen anderen Hersteller steht was. Haben vorhin mal durchgemessen. Nur immer Zündung angemacht. Da zeigte er maximal 8,88A an. Dann ging es langsam runter auf 5 oder so. Es sind aber eben die Herth+Buss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dann passts doch. In deiner Signatur ist Hyundai übrigens falsch geschrieben :P (Huyndai statt Hyundai) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Signatur geändert. Danke. Na sind diese Ampere Werte denn wirklich in Ordnung. Ahnung habe ich da ja auch mal null komma null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Das ist völlig Banane,nehm die Beru und gut,die gehen schon hab ich auch schon eingebaut. Das die gerne mal abreisen beim Ausbau weisst du aber? Mit viel Gefühl arbeiten und den Motor vorher richtig heiss fahren. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Am besten die OEM nehmen Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.