Fubastik Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe seit heute ein komisches Problem! Und zwar betrift es die zv anlage! also mit schlüssel Geht alles auf/zu (manuel)! aber mit fung geht nur zu aber nicht auf bzw gehen alle türen auf ausser die fahrer seite! habe die verkleidung samt folie ab,aber kann da nix finden strich was nicht funktioniert! alles gut geschmiert ist noch alles hate das problem schon einmal letztes jahr auch als es sehr heis war draussen! würde mich um hilfe freuen! mfg Fubastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Einfach mal die Suche benutzen. Typischer Honda (Accord) Fehler. Habe fast dasselbe, ausser dass bei mir die Fahrertür per Fernbedienung weder auf noch zu geht. Ist der Stellmotor für den Schließmechnismus. Mehr Info's wenn Du die Suche bemühst und die Beiträge liest. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hier kannt du den stellmotor testentür.pdftür2.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da es bei Honda leider eine Sche*** arbeit ist :motz: die dusselige Türverkledung auszubauen, werde ich wohl meinen HH mit der Lösung des Problems beauftagen. Ist eh 'ne große Wartungsrunde dranne. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.