scratch Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das nervige Piepen beim Heckklappe öffnen/ schließen abstellen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Geht nicht! Das Thema wurde schon irgendwo mal behandelt. Es ist wohl so, daß das Piezo-Element in der Schließautomatik irgendwie integriert ist, d.h. wir das Teil ausgebaut funktioniert der Rest nicht mehr richtig. Bester Tip: Watte, Schaumstoff, o.ä. vor das Teil zu stopfen - es soll sich links irgendwo auf Rückleuchtenhöhe in der Heckklappe befinden. Selber hab ich aber noch nix daran gemacht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo, klar geht das,habs selbst bei mir so gemacht.Äussere Verkleidung an der Heckklappe entfernen und den Stecker einfach abziehen,fertig.Alles andere geht wie vorher auch !!! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Christian hat Recht, nach dem abklemmen hat alles seine bisherige Funktion behalten. Diese "Prollpiepe" wird nur für dem Ami-Markt eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Äussere Verkleidung an der Heckklappe entfernen und den Stecker einfach abziehen,fertig. Wo muss man denn ran, um die Verkleidung zu entfernen? Fotos wärn ma nich schlecht. ;) Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Alos ich lass es drinnen, sonst achtet sich ja niemand, dass Beim Acci die Heckklappe automatisch öffnet:D. Ich geniesse es heute noch, wenn ich im Parkhaus (oder wo auch immer) aus 15 m distanz die Heckklappe automatisch öffnen kann und denen mit den deutschenn Premium Marken fällt die Kinnlade ebenso automatisch runter. Ganz köstlich sind da Kinder, wenn sie rufen "Schau mal Papa.....". Also ohne etwas aufmerksamkeit, denke ich wird die Show geschmälert. Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Alos ich lass es drinnen, sonst achtet sich ja niemand, dass Beim Acci die Heckklappe automatisch öffnet:D. Also ohne etwas aufmerksamkeit, denke ich wird die Show geschmälert. Sehe ich ganz genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo ,für mich hat es auch was mit Sicherheit zu tun ,habe schon gesehen wie eine Frau in Ihrer Handtasche kramend (also Blick nach unten !!!) voll gegen eine leise ohne Hupe aufschwingende Mercedes ML Klappe gelaufen ist . Zum Glück auf Arm höhe möchte nicht sehen wenn einer /eine auf Augenhöhe dagegen läuft ! Etwas leider könnte sie allerdings sein . Das lustige ist das der Mercedes Fahrer mir auch noch vorwarf - als ich meine elekt. öffnete - Honda hätte ja wieder gut bei Mercedes kopiert:motz:. Das Argument das Honda diese aber ohne Aufpreis seit 2003 in jeder Accord Ausstattung anbot ließ ihn aber schnell wieder ruhig sein bei seinem ML war sie nämlich aufpreispflichtig:D. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Geht auch ohne automatische Heckklappe. Bin mal mit vollem Schritttempo gegen die Metallecke der offen stehenden Heckklappe des Kombis eines Freundes gelaufen. Voll mit der Stirn oder Schläfe erwischt.. hab ne Weile lang Schmerz gehabt und Sternchen gesehen... Hab die horizontal stehende Klappe irgendwie nicht gesehen oder massiv gepennt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.