Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe Piepen abstellen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geht nicht! Das Thema wurde schon irgendwo mal behandelt. Es ist wohl so, daß das Piezo-Element in der Schließautomatik irgendwie integriert ist, d.h. wir das Teil ausgebaut funktioniert der Rest nicht mehr richtig.

Bester Tip: Watte, Schaumstoff, o.ä. vor das Teil zu stopfen - es soll sich links irgendwo auf Rückleuchtenhöhe in der Heckklappe befinden.

Selber hab ich aber noch nix daran gemacht...

Alos ich lass es drinnen, sonst achtet sich ja niemand, dass Beim Acci die Heckklappe automatisch öffnet:D. Ich geniesse es heute noch, wenn ich im Parkhaus (oder wo auch immer) aus 15 m distanz die Heckklappe automatisch öffnen kann und denen mit den deutschenn Premium Marken fällt die Kinnlade ebenso automatisch runter. Ganz köstlich sind da Kinder, wenn sie rufen "Schau mal Papa.....".

Also ohne etwas aufmerksamkeit, denke ich wird die Show geschmälerticon6.gif.

Gruss

flo

Hallo ,für mich hat es auch was mit Sicherheit zu tun ,habe schon gesehen wie eine Frau in Ihrer Handtasche kramend (also Blick nach unten !!!) voll gegen eine leise ohne Hupe aufschwingende Mercedes ML Klappe gelaufen ist . Zum Glück auf Arm höhe möchte nicht sehen wenn einer /eine auf Augenhöhe dagegen läuft ! Etwas leider könnte sie allerdings sein .

Das lustige ist das der Mercedes Fahrer mir auch noch vorwarf - als ich meine elekt. öffnete - Honda hätte ja wieder gut bei Mercedes kopiert:motz:. Das Argument das Honda diese aber ohne Aufpreis seit 2003 in jeder Accord Ausstattung anbot ließ ihn aber schnell wieder ruhig sein bei seinem ML war sie nämlich aufpreispflichtig:D. Torsten

Geht auch ohne automatische Heckklappe. Bin mal mit vollem Schritttempo gegen die Metallecke der offen stehenden Heckklappe des Kombis eines Freundes gelaufen. Voll mit der Stirn oder Schläfe erwischt.. hab ne Weile lang Schmerz gehabt und Sternchen gesehen... Hab die horizontal stehende Klappe irgendwie nicht gesehen oder massiv gepennt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.