Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe mir einen Heckspoiler gekauft. Nun wollte ich wissen wo ich den Anschluss für die LED Leuchte im Kofferraum finde ? Bis jetzt hab ich leider nix gefunden.

Mfg

15.06.2011 Berlin - Wuhlheide

------

Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

kannst natürlich auch machen, dazu musst du sie finden.

im schlimmsten fall halt alle kabel überprüfen bzw 3. rückleuchte ausbauen u nachschauen welche farben drangehen.

ich hab dir mal ein bild angehängt vielleicht hilft dir das den stecker musste finden dann biste auf nem guten weg.

1.jpg.161cc35e884c989cb366d28152a1bb52.jpg

Geschrieben

Wenn es wirklich ein originaler Spoiler ist, dann müsste ein Kabel mit Stecker dabei sein!

Lt. WHB wird dieses kabel zur dritten Bremsleuchte verlegt. Dort wird dann der Stecker der Bremsleuchte raus gezogen und der des Spoilerbremslicht eingesteckt!

Mfg Micha :)

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Geschrieben

Ja denke schon das es ein originaler ist. Da auf dem Spoiler 2 mal Honda eingraviert ist sowie auf der Bremsleuchte steht Honda.

Kann man den Stecker über nen Honda Händler beziehen oder wo bekommt man sowas ?

------

Geschrieben

Wenn es sich bei deinem Spoiler um den Geraden handeln sollte, müßte an ihm ein winziges Kabel dran sein (siehe Bild).

Da Du aber vermutlich den Spoiler ohne Anbauteile etc. erworben haben wirst, bleibt dir wohl nur der Besuch des Freundlichen vor Ort, um das dazugehörige Kabel (evtl. die Nr. 4 auf dem gezeigten Bild) zu ordern (falls einzeln möglich).

1.thumb.JPG.6cf43cb2235517fc28e3f0b3879c4cee.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben

Ich werd morgen mal ein Foto von der Leuchte einstellen vllt ist ja so ein Stecker dran nur das er so klein ist.

Was ist eigentlich TEil 2 und 3 ?

------

Geschrieben

Jap! 2 und 3 sind stärkere Torsionsstangen für den Öffnungsmechanismus des Kofferraums.

Es gibt sogar ein "separat zu bestellendes Werkzeug" für die entfernung der Stäbe. :)

Allerdings wird das alles als "Systemsatz" im WHB deklariert. Es kann also sein, dass du keine Einzelteile bekommst!

Versuchs einfach mal beim freundlichen...

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Geschrieben

Laut meinen Recherchen müßte der Spoiler definitiv schon ein Kabel besitzen (siehe auch den Bildern in diesem Thema: Orig. Heckspoiler CG8).

Zu den verstärkten Federn habe ich auch noch Etwas in Erfahrung bringen können:

Sie sind auch einzeln zu ordern (sofern noch lieferbar).

Die dazugehörige Teilenummern lauten:

08F10-S1A-600H = Drehstabfeder für Heckspoiler niedere Ausführung

(Zum Einbau der Spoiler 08F13-S1A-... erforderlich! - Nur ES-Typ)

08F10-S1A-600G = Drehstabfeder für Heckspoiler hohe Ausführung (z.B. TypeR-Spoiler)

(Zum Einbau der Spoiler 08F10-S1A-... erforderlich! - Nur ES-Typ)

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben

Mein Ideenansatz sollte hauptsächlich als Hinweis dienen.

Veilleicht kontaktierst Du einfach mal den dortigen User und bringst auf den direkten Weg ein paar Details in Erfahrung :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.