soadillusion Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hi, habe mir einen Heckspoiler gekauft. Nun wollte ich wissen wo ich den Anschluss für die LED Leuchte im Kofferraum finde ? Bis jetzt hab ich leider nix gefunden. Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
vtecmatze Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 da gibts keinen anschluß. du musst die leitung vom bremslicht li oder re anknabbern u dir den strom da wegholen. http://www.scooter-garage.com/catalog/images/stromdiebe.JPG soloche stromabzweiger werden da meist verwandt. Zitieren
soadillusion Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Kann man nich die Leitung von der 3. BRemsleuchte nehmen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
vtecmatze Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 kannst natürlich auch machen, dazu musst du sie finden. im schlimmsten fall halt alle kabel überprüfen bzw 3. rückleuchte ausbauen u nachschauen welche farben drangehen. ich hab dir mal ein bild angehängt vielleicht hilft dir das den stecker musste finden dann biste auf nem guten weg. Zitieren
kampfzwerg Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) klar könntest du schon, denke aber mal das die auch von den Rückleuchten abgezapft ist... Grüße:wink::wink: Edit: upps da war wohl jemand schneller... xD Bearbeitet 22. August 2010 von kampfzwerg zulangsam..... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
Lionbb9 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wenn es wirklich ein originaler Spoiler ist, dann müsste ein Kabel mit Stecker dabei sein! Lt. WHB wird dieses kabel zur dritten Bremsleuchte verlegt. Dort wird dann der Stecker der Bremsleuchte raus gezogen und der des Spoilerbremslicht eingesteckt! Mfg Micha :) Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D
soadillusion Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Ja denke schon das es ein originaler ist. Da auf dem Spoiler 2 mal Honda eingraviert ist sowie auf der Bremsleuchte steht Honda. Kann man den Stecker über nen Honda Händler beziehen oder wo bekommt man sowas ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
NightEyes Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wenn es sich bei deinem Spoiler um den Geraden handeln sollte, müßte an ihm ein winziges Kabel dran sein (siehe Bild). Da Du aber vermutlich den Spoiler ohne Anbauteile etc. erworben haben wirst, bleibt dir wohl nur der Besuch des Freundlichen vor Ort, um das dazugehörige Kabel (evtl. die Nr. 4 auf dem gezeigten Bild) zu ordern (falls einzeln möglich). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
soadillusion Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Ich werd morgen mal ein Foto von der Leuchte einstellen vllt ist ja so ein Stecker dran nur das er so klein ist. Was ist eigentlich TEil 2 und 3 ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
NightEyes Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich denke, dass das 2 "stärkere" Verstrebungen (Drehstäbe) sind, damit die Kofferraumklappe weiterhin problemlos "aufspringt" (siehe: Öffnet die Heckklappe noch von allein, wenn...). Offiziell nennen sich Nr. 2 und 3: Spoilerersatzteile. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Lionbb9 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Jap! 2 und 3 sind stärkere Torsionsstangen für den Öffnungsmechanismus des Kofferraums. Es gibt sogar ein "separat zu bestellendes Werkzeug" für die entfernung der Stäbe. :) Allerdings wird das alles als "Systemsatz" im WHB deklariert. Es kann also sein, dass du keine Einzelteile bekommst! Versuchs einfach mal beim freundlichen... Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D
NightEyes Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Laut meinen Recherchen müßte der Spoiler definitiv schon ein Kabel besitzen (siehe auch den Bildern in diesem Thema: Orig. Heckspoiler CG8). Zu den verstärkten Federn habe ich auch noch Etwas in Erfahrung bringen können: Sie sind auch einzeln zu ordern (sofern noch lieferbar). Die dazugehörige Teilenummern lauten: 08F10-S1A-600H = Drehstabfeder für Heckspoiler niedere Ausführung (Zum Einbau der Spoiler 08F13-S1A-... erforderlich! - Nur ES-Typ) 08F10-S1A-600G = Drehstabfeder für Heckspoiler hohe Ausführung (z.B. TypeR-Spoiler) (Zum Einbau der Spoiler 08F10-S1A-... erforderlich! - Nur ES-Typ) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
soadillusion Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Ja genau das Kabel besitzt mein Spoiler auch. Aber bei dem angebotenen ist ja auch kein Stecker zu sehen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
NightEyes Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Mein Ideenansatz sollte hauptsächlich als Hinweis dienen. Veilleicht kontaktierst Du einfach mal den dortigen User und bringst auf den direkten Weg ein paar Details in Erfahrung :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
soadillusion Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 So sieht das bei mir aus...werd dann morgen mal zum freundlichen fahren! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.