Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Greddy Evo 2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Sorry wusste nicht das die auch n laden haben....

Ja sicher haben "die" einen Laden... und der ist gar nicht mal so klein :))

Und die Duplex ist ja da auch zu finden, paar Greddy sind sogar auf Lager... schaut euch einfach mal um den es gibt immer mal Updates in regelmässigen abständen ;)

http://www.ajr-performance.com/greddy-evo2-exhaust-honda-accord-duplex-p-6477.html

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

schei..e schei..e schei..e

hat die mal importieren sollen als die bei ebay.com noch massig zu haben war... da will man sich mal ne bißchen im heimatland umhören um sich den zoll zu sparen und die machen mal eben pleite... na dann muss ich das geld wohl doch in ne ktm investieren :-)

Bearbeitet von schädel

Dann schreib sie an und wir sehen weiter:kaffee: Mir hat das vor kurzen ein Händler Erzählt! Und als ich auch noch in 4 Renomierten US Tuning Shops eine Anfrage machte zwecks einer Bestellung einer Greddy EVO2 oder SP2 sagten alle Gibt nichs mehr von Greddy... jedoch ist für mich das thema eh vom Tisch habe mir eine Powerfull anlage Bestellt... Bearbeitet von Pro-street

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.