seVes Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) GReddy wurde aufgekauft - oder wie man sagen will - von TRUST. Die Anlage wird soweit ich weiß nicht weiter produziert, daher sind das Restbestände. Ich hab meine vor circa 'nem Jahr direkt bei GReddy noch geordert. Für 820,- EUR war sie bei mir daheim. Ihr müsst aber bedenken, Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Meine GReddy hat Edelstahltöpfe, die Rohre dazwischen ist aber normaler Baustahl und wird deutlich von Rost angegriffen. Stellt Euch also auf eine Nachbehandlung der Rohre ein und führt die effektiv durch, sonst gibts irgendwann kein Spaß mehr. Passgenauigkeit ist auch mehr oder weniger. Die Mehrzahl der "Haber" wird bestätigen, dass sie schief und krumm hängen wird. Das T-Stück hängt ziemlich weit unten und die 2 abgehenden Rohre zu den ESD gehen in verschiedenen Winkeln zum ESD. Stell Dich drauf ein, dass deine Töpfe unterschiedlich hängen werden. Auch hier wirst Du nacharbeiten müssen. Meine wurde in Kanada noch angepasst, damit das T-Stück nicht soweit unten hängt. In Deutschland haben wir vom rechten ESD noch das Rohr gekürzt, damit die ESDs "gleich lang" hinten raus schauen. Zusätzlich müsste ich noch den Winkel vom rechten ESD anpassen. Im nächsten Upgrade werde ich aber die GReddy entweder verkaufen und eine J's Racing verbauen oder aber die GReddy zerhacken und die Rohre gegen Titan tauschen. Im gleichen Zug dann aber optimal anpassen. Vom klang her ist sie bei normaler Fahrt sehr dezent, kann aber auch ziemlich laut (!!!!!!!) brüllen. Passen tut sie vom 2003-2007er Acura TSX 2.4l. V6 passt nicht. Halter werden mitgeliefert, passen aber nicht eineindeutig. Schweißnähte sind gut - maschinell halt. Nacharbeiten also garantiert. WICHTIG: Leute, die sie für den CL7 verwenden möchten, müssen am CAT-Anschluß den Flansch abtrennen und den von Ihrer originalen Auspuffanlage nehmen. Der CAT beim CL9/TSX hat größere Flansche/Rohranschlüsse als wie beim CL7. So long... Bearbeitet 18. Dezember 2010 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ihr müsst aber bedenken, Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Meine GReddy hat Edelstahltöpfe, die Rohre dazwischen ist aber normaler Baustahl und wird deutlich von Rost angegriffen. Stellt Euch also auf eine Nachbehandlung der Rohre ein und führt die effektiv durch, sonst gibts irgendwann kein Spaß mehr. . Richtig das der große Nachteil der Anlagen ... J´s oder die Toda ... dann hat man was genaues ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.