soadillusion Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach 4 Honda Nabendeckel / Felgendeckel für meine Alufelgen. Sollten Silber oder grau sein mit dem Honda Logo. Durchmesser muss ich erst rauskriegen. Vielleicht hat ja jemand noch welche... ------------------ Desweiteren suche ich einen Titan silbernenen Kotflügel für die linke Seite. Sollte keine Lackkratzer etc haben...für nen CG8. Bearbeitet 9. September 2010 von soadillusion Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kontaktiere doch mal den brandenburger User AccordCL3 - der kennt sich damit bestens aus :D Oder Du kommst zum Honda-Treffen, welches am Samstag den 24.09.2010 in Berlin-Waltersdorf stattfindet (siehe: dieser Thematik) - dort kannst Du den Accordler direkt vor Ort "ausquetschen" oder sogar schon eine Übergabe vereinbaren http://www.bsin-forum.de/images/smilies/tanz42.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jup ich bin der mann zwecks solche arbeiten!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 update Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab zwar noch welche aber lochkreis 4x100 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt meinte sowas hier...wie im Anhang. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ...Durchmesser muss ich erst rauskriegen...Gibt es denn dazu schon aktuelle und hilfreiche Infos ? Apropo "Plastikkappen"... Vielleicht versuchst Du dein Glück mal mit einen dieser beiden Begriffe: Nabendeckel oder Felgendeckel - damit gibt es bestimmt weitaus mehr Ergebnisse bei einer Suche über eBay bzw. Google http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 So habe mal bei den Felgen nachgemessen die Deckel sollten ein Durchmesser von 6 cm haben.. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche immernoch aktuell. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.