Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der "Vodka" Thread

Vlaff

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohne witz.. wenn irgendwo gorbatschow, putinow, jelzin oder rachmaninow aufm tisch steht, fahre ich lieber :D

trinken eig immer nur moskovskaja, nemiroff, absolut oder russian standard.

Kann ich mich nur anshließen. Von dem Billig Vodka lieg ich erstmal tag danach voll flach

Mein Idol Ian Burell sagt immer "Wodka? That's just alcoholic water! Drink something with taste! Drink Rum!" :D

Ich muss ihm da durchaus Recht geben, es geht nix über einen guten Rum.

Aber wenns denn mal Wodka sein soll, dann trinke ich inzwischen nur noch Russian Standard (Preis/Leistung einfach absolut (^^) unschlagbar) oder dann auch mal einen Grey Goose, einen Belvedere oder, seit neuestem, "Mordovia Premium", ein direkter Import aus Russland. Wow, das ist echt geil. Den kann man wirklich(!!) trinken wie Wasser.

Ansonsten, wenns schon um Trinkrituale und Gewohnheiten geht, ich trinke jeden Tag irgendwas.. Bleibt nicht aus als Barkeeper, dass man den ein oder anderen Drink "abschmeckt" bevor man ihn rausgibt. Allerdings trinke ich selten bewusst. Dafür hab ich zu viel Alkohol um mich rum.. :cool: Wird mit der Zeit auch langweilig.. :angel:

Noch was? Meine eigene Bar daheim?

Hier:

Ist schon wieder alt, das Bild, inzwischen ists noch einiges mehr

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/12/19/16/01/613565_1229699651098l.jpg

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/12/19/16/01/613565_1229699559182l.jpg

Seit 1.4.10 bin ich Maker's Mark Brand Ambassador (Markenbotschafter auf deutsch). Ich hab ne Urkunde bekommen, dass auf einem Fass Maker's Mark in Loretto, Kentucky mein Name steht :D

Da hab ich doch glatt mal ein HDR gebastelt...

http://a.imageshack.us/img818/3233/dsc2537and8morefinish.jpg

Ihr seht also.. in meinem Leben dreht sich nicht nur alles um meinen Accord, sondern auch um Alkohol.. Zwei Dinge die eher schlecht zusammenpassen... :roll:

Aber ich mache ja auch noch ganz gerne Fotos, so als Ausgleich :D

Und wenn ich euch noch einen Tip mit auf den Weg geben darf:

Trinkt niemals hochwertige, teure Spirituosen, wenn der Geldbeutel eher schmal ist.

Das Problem ist nämlich, sobald man einmal Qualität geschmeckt hat, will man nichts anderes mehr.

Und zu guter letzt: Trinkt NIEMALS Bacardi white Superior. Dann lieber gar nix!

lg

Bearbeitet von Honda_MC2
Type R is sold! :cry:

das stimmt allerdings....habe ich mal mit ein paar russischen offizieren mit speck, brot usw."genossen"

da gab´s dich aber noch nicht, glaube ich....:D:D:D :wink:

(duck und wech)

... und mit frische lauchzwiebel drausen in der natur....

Da Entspannt man sich gerne :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.