Freyday Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche Diverse Sachen für meinen CD7. Wie z.b Felgen ab 17zoll, Sportauspuff, und ersatzteile. Wenn ihr was habt schreibt einfach. Freu mich. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ersatzteile ist ja Gott sei es gedanke sehr genau... *kopppschueddel* :grummel: Leute man kann euch nur Helfen wenn man genau weiss wonach man im Lager gucken muss.... X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freyday Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Den Aschenbecher such ich z.b sehr dringend. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bj666 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Servus-ich hab 17zöller OEM-Felgen vom Civic Fk- der Lochkreis müsste der gleiche sein Die Felgen sind lackiert (das Bett ist schwarz und die 7 Speichen sind orange) Die Sommerreifen (michelin pilot primacy)wurden Ende2008 produziert und haben noch 4-5mm Profil Einziges Manko sind kleine Beschädigungen im Lack von Auswuchten der Reifen. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freyday Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Danke für das angebot, leider gefällt mir das Orange nicht. Ich suche auch Heck/Front Spoiler und Lippen. Ledersitze, Original Luftfilter, Sportlenkrad und Nabe usw. Bearbeitet 6. September 2010 von Freyday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.