_pAt Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Huhu :)), hat jemand einen Plan ob man den CL7 Xeonlook Glühbirnen verpassen kann die ordentlich aussehen bzw. was nen Xeon-Umbau inkl. Eintragung ca. kosten würde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Puh, da hast du ein Thema erwischt, das überhaupt noch nie angesprochen wurde. Benutze bitte die Suche, da bin ich mir sicher, dass du stundenlang hier im Forum diverse Beiträge zu deiner Frage durchlesen kannst. :D Eines darf ich dir verraten. Ja, kannst Xenonlook-Lampen verpassen und Xenon-Nachrüstsatz (legal=teuer, illegal=billig, nicht gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dazu ist glaub ich alles gesagt :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Xenon-Nachrüstsatz-nicht gut). Das kann ich so nicht akzeptieren. Selbst das nachträglich eingebaute ist um Welten besser wie das normale serienmäßige Abblendlicht. Das ist aber auch schon alles. Ich habe es selber verbaut, mit zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen in Form von elektronische geregelten ultraflinken Sicherungen sowie Temperatursensoren für die Steuerteile und bin zufrieden. Ist aber trotzdem illegal. Blenden tue ich niemand und falls ich mal den Kofferraum voll habe , wird runter geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bitte nicht wieder das Thema lostreten;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @Accordian1001: danke für die portion sarkasmus. will nich extra hp anschmeißen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.