glasl1981 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo zusammen, Mein Problem ist das Thema :( Evtl. sollte hinzugefügt werden dass mein Accord ne Klimaautomatik hat. Hab nen CG8 BJ:99 mit 110.000km 1.8i es. Auto in sehr gutem Zustand,hab Zahnriemen,Bremsen,Zündkerzen.... vor 2.000 km gemacht,das Auto läuft einwandfrei und ich will natürlich dafür sorgen dass es so bleibt. Nun ich kann mir nicht vorstellen dass es euch anders geht, Klimaleitungen sind kalt,draussen ists warm,der Motor ist heiß da entsteht halt mal Kondenswasser und des tropft immer schön genau auf den Querträger Beifahrerseite,der natürlich fett rostet! Wenn ichs Auto abstell versteht sich. Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt? Ich habe vorerst mal vor,abbürsten,abkratzen,neuen Unterbodenschutz aufzuziehen aber des ist keine Dauerlösung. Ich könnte natürlich ein Blech dazunieten,wo das Wasser anders entlangläuft aber gibt es noch eine Möglichkeit,vielleicht den Ursprung etwas einzudämmen ????????????????? Bin für jede Anregung und jeden Erfahrungsbericht dankbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Abschleifen, neu versiegeln und dann hast die nächsten 10 Jahre wieder Ruhe! Also bei meinem ist da nix... Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.