Lionbb9 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Hey Leudde. hab mal aus Interesse beim HH angefragt was die ganzen Type R Schildchen vom CH1 kosten. Muss sage ist recht zivil! (Fürn BB9 kostet das Type S Schild vorn am Grill schon 52 Euro ohne Mwst. und Gewinnspanne! :motz: ) Also Grill vorn: 35 Euro plus Mwst. + Gewinnspanne des HH Heckklappe unten rechts: 10,50 Plus -"- (Da kann man ruhig mal zwei bestellen! :p ) Türen hinten 1x: 23,70 plus -"- Rotes Honda H Heckklappe: 24,80 plus -"- Ich denke bei den Preisen kann man auf Billiggelumpe ausm Netz verzichten! :D Hab mir das Heckklappenemblem bestellt. War bei normaler Order in 3 Tagen da! :repekt: Wenn euer HH zu Faul ist die Nummer raus zu suchen sagt Bescheid! Unser HH hier macht das mit Vergnügen! :D Mfg Micha :) Bearbeitet 24. August 2010 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Preise sind ja geschenkt. Bei mir wollte der Händler haben: Accord Schriftzug 23,50€ 1.8i 22,40€ ES 16,90€ Was tut man nicht alles das es original aussieht :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja gut. Geht aber auch noch! Wie gesagt, beim Prelude setzt dich aufn Popo! 2.0i Emblem hinten: ~40 Euro! Preludeschriftzug: ~80 Euro! usw..... :motz: War nur überrascht, dass grade die Type R Teile so günstig sind. Da ich ja grade dabei bin meinen CG9 auf Type R umzustylen kommt mir das natürlich gelegen... :D Die anderen Embleme habe ich auch noch bestellt. Das Rote H ist heut gekommen. Die Anderen sind aber noch im Rückstand. :( P.S. Für die die sich jetzt wieder aufregen und "Skandal" schreien: Ja ich baue meinen CG9 auf Type R - Style um! Warum ich keinen Type R gekauft habe: Es gibt einfach keine Vernünftigen Angebote mehr! Entweder Mondpreise um die 10.000 für über 10 Jahre alte Fahrzeuge mit über 100.000 aufm Wecker. Oder Fahrzeuge die schon zwei mal aus der Presse gehopst sind oder schon fünf mal von der Leitplanke gekratzt worden! Nein danke. Außerdem fehlt mir einfach beim Type R die Komfortausstattung. Hinten Fesnterkurbeln ist irgendwie wie 2er Golf anno 1990. Die meisten haben nicht mal Klima. Für die Rennstrecke sicher top - fürn Alltag ehr nicht. (Bin ja keine 18 mehr - da erwartet man n bissl mehr von nem Auddo) Und ganz ehrlich - und da stimmt mir jeder zu- um jeden Tag 5 Kilometer zur Arbeit zu fahren ist n Type R auch zu schade..... SO! Dat musste mal raus. :roll: Mfg Micha :angel: Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich möchte euch auf keine fall reinreden, aber hab ich was verpasst? jeder ist froh irgendwelche embleme, schilder u aufkleber runter zu haben u ihr gebt soviel kohle aus:repekt:um sie drauf zu bekommen nur weil type r dran steht ist noch lange keiner drin oder? u für 5km jeden tag zur arbeit würde ich mein fahrrad reanimieren wenn ich nicht grad in den alpen wohne. aber wie gesagt ist euer ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) 1. Ja. Ich gebe dafür gern Geld aus! Aber nur für Originalaufkleber und Embleme! Und nein der Zug ist an uns nicht vorbei gefahren! Sondern mit knapp 30 Jahren hat er schon gehalten und ist dann irgendwann weiter gefahren! Hab ja oben schon geschrieben das meine Gasfußindianer Jahre vorbei sind! Und nen abgeleckten Karren fand ich noch nie schön! Bäh! :p Was sollen die ganzen Aufkleber und Emblemhersteller dann machen? Ein ganzer Berufszweig geht dann pleite! Muhahahaha! -Wie du schon geschrieben hast: Geschmackssache.... nimm das nicht zu ernst! :p Und richtig: Nur weils drauf steht ist keiner drin! Aber bei anderen Marken sagen wir BM* schraubt man sich auch M-Tuningparts dran ohne das es ein M ist! Und das teilweise offiziell vom werk aus! Also sehe ich da kein Problem! :D 2. Bin zehn Jahre mit Fahrrad zur Arbeit gefahren! Und hab mein Leben lang Sport getrieben. Von Fußball über Biken bis hin zum Möpi-fahren! Und dabei ists leider vor zwei Jahren passiert das mich n 18 jähriger Gashandindianer vom Bike geholt hat! Und wenn du ne Sehnenverhärtung am Ansatz vom Kniegelenk hast, weil du bei 160 mal mit Knie aufn Asphalt geschlagen bist und die Verletzung nicht richtig Abgeheilt ist, wird das nix mehr mit Fahrradfahren! Daher muss ich, wohl oder übel, mit dem Auto Fahren! -seh ich dir nach, konntest ja nicht wissen. Bin wenigstens froh das ich im Alltag keine Beschwerden habe und keinen Automatik brauchte Aber n bissl Komfort möchte man halt nach 10 Jahren "Schlaglochspringen" und "Kopfsteinpflastergehüpfe" doch haben. Hätte auch nie gedacht das ich so mal rede oder schreibe....aber man kommt iwi in die Jahre.... Also alles ganz easy sehen und locker bleiben! :angel: Mfg Micha Bearbeitet 24. August 2010 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naja jeder soll machen wie er denkt :) Ich finde der Accord ist einer der Wenigen dem beides steht (Clean und mit Schriftzug). Naja ich habe es gemacht das ich meine Ruhe hab :). Der 1.8i ist der bekannteste unter den Accord Motoren und viele stempeln ihn als lahme Opagurke ab. Aus diversen Gründen und Erfahrungen, daher kam mir das ganz gelegen und nicht jeder 2te Golf oder Opel hängt mir im Kofferraum. 1.6i hätte mir eh keiner abgekauft von daher wars ein 1.8i :). Jaja so gehen manchmal die Ansichten aus ein ander. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich möchte euch auf keine fall reinreden, aber hab ich was verpasst? jeder ist froh irgendwelche embleme, schilder u aufkleber runter zu haben u ihr gebt soviel kohle aus:repekt:um sie drauf zu bekommen nur weil type r dran steht ist noch lange keiner drin oder? u für 5km jeden tag zur arbeit würde ich mein fahrrad reanimieren wenn ich nicht grad in den alpen wohne. aber wie gesagt ist euer ding Das selbe dachte ich mir gerade auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.