crx3480 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo zusammen, mein ESD fällt nun langsam auseinander. Daher die Frage, hat einer einen originalen übrig. Die vom CG8 und CG9 sollten ja identisch sein?! Besten Dank schon mal. Bye Dejan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo:wink::wink:! Ich kann dir eine anbieten von Firma Bosal (Bosal ist Original Honda Teil) 160 Euro + 6 Euro Versand! Tel:06591/204458 Gruß Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, habe auch noch einen rumliegen, könntest du für 90 euro plus versand haben! ist ein original vom cg8!!! Bei interesse bitte pn an mich Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab auch noch einen liegen.... Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen, @ Acura TSX vielen Dank für das Angebot möchte aber möglichst einen günstigen Gebrauchten finden, da ich das Auto wahrscheinlich nicht mehr lange fahren werde. @ Marcel vielen Dank für dein Angebot, ist der neu oder gebraucht? Für nen Gebrauchten ist mir das zu viel. @ CG9 die PN Funktion funktioniert gerade nicht, wie ist der Zustand und was willst preislich haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist gebraucht!!! War drei jahre drunter, was würdest du denn ausgeben wollen? Gruß marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @CRX3480 Zustand ist gebraucht. Beim abbauen ist mir ein Stehbolzen an der Verschraubung abgerissen...(Nen 10 Loch und ne M10-Schraube...wird das aber ausgleichen ;) ) War ca. 5 Jahre verbaut und hat ca. 55.000km Laufleistung Schon Rostansätze....aber lange noch nicht durch. Rest per PN. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Jungs, vielen Dank für die Angebote. Habe nun einen bekommen. Beitrag kann geschlossen werden. Bye Dejan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge