Andy-cl9 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Sieht Toll aus 8) Mir Gefahllt. Genau so wollte ich meine Felgen auch lackieren. Schade das ich kein Prog.habe,sonst hatte ich ausprobiert,wie es beim meinem Auto aussehen konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 ist halt der trend im moment... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 richtig geil Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Original von cabkiller ist halt der trend im moment... jab da hat ede recht, kann schlecht die idee von ms sein ;) ein blick zu sandra, aber schaut nicht dumm uas, mir persönlich würden komplett schwarze felgen besser gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 schaut scho nit schlecht aus! Schwarz mit Silber passt schon ganz gut (meine meinung, daher hab ich des ja auch 8) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 sowas habe ich an nem 5er bmw gesehen, ich weiss allerdings nicht, was das für felgen waren. auf jeden fall waren sie auch lackiert und an dem 5er sah es toll aus. ich kann mir gut vorstellen, dass es bei deinen oz steil aussieht.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 :D sehr gut, geil, hervorragend, such dir was aus... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 sieht geil aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 mir persönlich gefallen mehrspeichenräder nicht, aber bei dir sieht es richtig gut aus ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.