A.H-TypeS Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sers Würd mal gerne wissen wie die ASA GT2 Felgen auf dem Cl7 oder Cl9 aussehen? Überlege nämlich sie mir zu kaufen... Falls ja wären bilder erwünscht " thx " Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Meiner Meinung nach sehen die GT-1 Felgen von ASA besser aus:angel::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab mir die felgen letzte woche bestellt. hoff die kommen demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin, wenn die Felgen da sind immer her mit Bildern. Ich bin nämlich auch am überlegen auf ich sie mir ende des Jahres bestelle. Und nicht vergessen: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Wäre prima wenn du dich dort auch einträgst. Grüße:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.