baba Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Verkaufe hier meine "Version1" von Autosoul !! Die Beschreibung des Gerätes, mit seinen Vor- und auch Nachteilen, findet man hier in diesem Beitrag: https://www.accordforum.de/showthread.php/2003-2007-accord-oem-navigation-16491.html Man sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen das ganze Thema durchzulesen, bevor ihr das Gerät kauft ;) Mehr Bilder kann man sich im Beitrag ansehen! Festpreis inklusive Versand mit DHL 350€ Jetzt für 339€ inkl. Versand mit DHL :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Baba funktioniert denn soweit noch alles was am originalen Radio ect. Klima usw auch noch? Wie siehts aus mit anschließen! Alles ran und fertig? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Acci69 das Radio funktioniert genauso, wie ich es in dem "Thema" dazu beschrieben habe. Bitte lese dir einfach nochmal das Thema mit meinen Beiträgen dazu durch:)) Der Einbau war supereinfach, nachdem man allerdings den ganzen Krempel, der davor ausgebaut werden muß, entfernt hat. Die Stecker und das Antennenkabel vom alten Radio abstöpseln und ans neue ran, fertig! Also Plug&play! Noch schnell die GPS-Maus oben reinkleben und die Leitung am Radio anschrauben, dann das Radio einbauen und fertig! Also wenn man allerdings PSS (Premium Sound System) verbaut hat, wird das leider nicht unterstützt. Dafür kann man aber einen Verstärker an das Radio anklemmen, mit dem man dann den gewünschten Sound erzeugen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hi ist er noch zu haben? mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.