Speedy_Gonzales Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Suche für meinen Acci einen Schaltsack. Am besten mit roten Näten. Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 schreib den user crow mal an, der ist sattler und macht dir nen schaltsack, mittelarmlehne, türen etc :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Problem is nur, dass das Plastikteil am schaltsack am Ars** ist Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wolltest nicht meinen? 15€ komplett. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Voll verpeilt:wall: Könnt ich vielleicht am Montag oder Dienstag abhollen kommen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Klar, dann können wir gleich noch was anderes besprechen. Hab da mal ne bitte an dich :D EDIT: Ich find den nicht, muss ich morgen erstmal suchen.Ich sag bescheid. Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Suche kann weiter gehen. Bei meinem Schaltsack fehlt genau das Teil was du brauchst, weil ich es für meinen neuen benötigte. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.