Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit hier an einen VR6 Corri zu kommen ist viel höher als bei mobile, autoscout und im Rado/VW Forum zusammen.

Aber viel Erfolg.

Frage mich nur warum gerade nen VR wenn ein G60 mind genau so schnell ist.

Wenn du dir einen anlachst achte auf das Ketten Problem.

Endweder du machst das selber was ne richtige sch... Arbeit ist oder,

wenn du nicht weißt wie das geht ist verschrotten wohl günstiger.

VW jedenfalls wechselt dir das auch nicht.

Trotzdem viel erfolg

Geschrieben

@RaZeR86 : ich weiß das bei mobile und scout welche drin sind, habe da auch schon welche für mich notiert... nur manche stellen ihre Kisten erst garnicht rein. :(

VR6 ist halt leichter aufzublasen:D (geplannt sind erst mal ca.300PS)

kaefergarage.de: das wäre nett

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

@micha: die Seiten kenn ich schon, habe da auch schon gepostet das ich einen Suche!

Das gröste Problem an dem ganzen ist dass die meinsten verbaut sind, sprich die Karosserie! Und das will ich eben nicht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.