AdnohDrocca Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Honda-Gemeinde, weiß jemand ob Stoßstange und -Träger von CE8 und CC7 gleich sind und untereinander tauschbar? Grüße Drocca Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Welche denn? Vorne oder Hinten? Vorne NEIN Hinten JA Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Danke! Natürlich :kotz:vorne ... Oh nein: wie siehts mit den Kotflügeln und Scheinwerfern des CC7 für auf den CE8 aus, die ich schon bestellt habe? :( Bearbeitet 26. August 2010 von AdnohDrocca Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Morgen. Wenn ich mich nicht ganz irre sind die Kotflügel auch nicht gleich. Die Blinker sind unterschiedlich. Beim CC7 laufen die Blinker spitz zu nach unten im Kotflügel und beim CE Modell spitz nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 @Pummel ich hoffe sehr, dass Du nicht recht behältst. Die Teile sind jetzt schon unterwegs. Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Hab hier mal zwei Bilder aus dem Forum. Wenn du da die Blinker vergleichst sind sie unterschiedlich. Ich weiß jetzt aber nicht ob man die Blinker tauschen kann. Bearbeitet 26. August 2010 von Pummel79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Komplett tauschen als ganze Nase: ja Einzelteile untereinander: nein. Leider. Der Blinker am Kotflügel ist beim CC7 runder, der Scheinwerfer innen zum Grill hin eckiger und an der Haubenkante oben flacher (nicht so bauchig wie beim CE) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja, in der Tat. An den Bildern von Pummel kann man die Unterschiede sehr gut erkennen. Ein Glück konnte ich noch alle Teile vor Versand stornieren. :sabber: Also, ich habe zwar fast das ganze CC7-Set für vorne links komplett, aber bevor das noch irgendwelche optischen Verwirrungen im Zusammenspiel mit der rechten Seite gibt, schaue ich mich nun lieber nach CE8-Teilen um. :) (würde ohnehin mit den Teilen der rechten Seite dann vermutlich nicht passen.) Vielen Dank für die ergiebigen Infos. Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.