Accord-CL9-Power Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Leute! Ich biete euch hier 4 Nagelneue Reifen an in der Größe 205/40/ZR17 Da ich sie leider nicht gebrauchen kann,einige werden sich vielleicht erinnern die auf den treffen der Devils waren das war der Hauptpreis bei der Tombola und ich habe ihn ergattert:gitarre! Dachte so an 220Euro +Versand oder abholung in Unna Denke das ist ein sehr guter Preis für 4 Nagelneue Reifen Gruss Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Könntest Du bitte folgende Infos/Daten preisgeben ? DOT Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex Reifenhersteller bzw. -typ asymmetrisch: ja/nein THX im Voraus :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Marke:Pace (Tochterfirma von Dunlop) Größe: 205/40/ZR17 Tragfähigkeit:84 Kmh: W Dot: 5209 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich passe. Die Tragfähigkeit ist mir doch ein Tick zu gering. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieso Pro Reifen 500KG wiegt dein Auto 2 Tonnen:schock::schock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das nicht, aber der Tragfähigkeitsindex bezieht sich nicht auf das Gesamtgewicht des Fahrzeugs, sondern auf die Achslasten der einzelnen Achsen (VA und HA separat). Da die Achslast der VA meines CG9 1010kg beträgt, benötige ich einen Tragfähigkeitsindex von mind. 85. Meines Wissens nutzt man bei den CGs von Hause aus sogar einen Index von 87. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ausserdem darfste 205/40 17 eh nicht aufm cg fahren ;) ach ja, steht da wirklich ZR17 und 84W drauf? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Darf ich nicht :weissnich: Das habe ich dabei noch nicht einmal beachtet - von daher muß ich wohl an meine obige Antwort erinnern: "Ich passe". Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja die genaue bezeichnung ist 205/40/ZR17/84W Wer sie haben will 200 Euro und sie sind weg liegen hier leider im weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.