CL3_Cruiser Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 tach, kann mir jmd. sagen ob die plasmas für CG8,9 oder CL3 automatik getriebe gibt, suche verzweifelt ohne Erfolg:wall: Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Für den Automatik noch nie gesehen...gibts glaube ich auch nicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 sind das keine für Automatik ?? klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Die sind doch bestimmt fürs Coupé! Bei uns ist die "Gangwahlanzeige" mit im Drehzahlmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 accicruiser@ wie bluestrom schon geschrieben hat, passen die dinger leider net :baby::( Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 ok, sorry... habe ich nicht gewusst, aber einen Versuch war´s ja wert :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo zusammen, bin seit gut einer Stunde auf der Suche nach Plasmatachoscheiben für meinen CG8. Finde viele für die Schaltversion, aber ich fahre ja nen Automatik-Accord, und dann fehlen da die Aussparungen für die Anzeige der Wahlstufe. Fährt jemand auch einen Accord mit Automatik und hat Plasmascheiben drin? Wenn ja, woher xD. Danke schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich denke, dass ein erfolgreicher Fund eher schwierig (abgesehen von teuren Einzelanfertigungen) werden wird. Mit deinem Anliegen habe ich mal unsere hilfreiche Boardsuche gefüttert. Was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden: 1. Ich habe ein passendes & gleiches Thema dazu gefunden, von daher habe ich beide Themen zu Einem zusammengeführt - Du mußt nun sozusagen von oben beginnen zu lesen. BITTE in Zukunft vor Threadneuerstellung auch mal die nützliche Boardsuche betätigen! Und 2. In diesem Thema (Plasmas für den CG8 etc.) geht es zwar hauptsächlich um die "normalen" Plasmatachoscheiben, aber ab HIER wird auch die AUTOMATIK erwähnt - klick Dich bei Bedarf mal rein. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oder die Zusammenfassung: Es gibt keine für den Automaten, um eine Einzelanfertigung kommst du nicht rum. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Autsch, da hat mir die Boardsuche einen Streich gespielt oder ich bin zu dumm im Umgang ;). Danke für den Hinweis und Danke für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich finde weiße Plasmascheiben sowieso hässlig xD Würde es solche in Schwarz für den CG8/CG9 geben, würde ich mir die sofort holen... (Hab bis jetzt nur fürn Civic gesehen -.-) Wenn du nur darauf hinaus willst, das du ne andere Tachobeleuchtung haben willst, dann probiers mal mit solchen farbigen Kappen fürn Mazda 6, nen Cousin aus Russland hat so auch sein Tacho rot gekriegt ;) Zusatz: http://www.flayms-design.de/pic/l/02-975gr.jpg so ähnlich sehen die Teile aus... musste nur die richtige Farbe treffen, denn durch das warmweiße Licht der Tachobirne wird die Farbe verfälscht Ausserdem musste die irgentwann wechseln, da die dunkeler werden wegen der Wärme von der Glühlampe Bearbeitet 30. August 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ...Würde es solche in Schwarz für den CG8/CG9 geben, würde ich mir die sofort holen...Na dann hau mal rein und sichere dir sofort dieses eBay-Angebot http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif# Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie geil..... ich hab mir nie welche gekauft weil ich das helle nicht leiden konnte.... und jetzt gibts die in schwarz... :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.