Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmascheiben AUTOMATIK

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

bin seit gut einer Stunde auf der Suche nach Plasmatachoscheiben für meinen CG8. Finde viele für die Schaltversion, aber ich fahre ja nen Automatik-Accord, und dann fehlen da die Aussparungen für die Anzeige der Wahlstufe. Fährt jemand auch einen Accord mit Automatik und hat Plasmascheiben drin? Wenn ja, woher xD.

Danke schonmal ;)

Ich denke, dass ein erfolgreicher Fund eher schwierig (abgesehen von teuren Einzelanfertigungen) werden wird.

Mit deinem Anliegen habe ich mal unsere hilfreiche Boardsuche gefüttert.

Was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden:

1.

Ich habe ein passendes & gleiches Thema dazu gefunden, von daher habe ich beide Themen zu Einem zusammengeführt - Du mußt nun sozusagen von oben beginnen zu lesen.

BITTE in Zukunft vor Threadneuerstellung auch mal die nützliche Boardsuche betätigen!

Und 2.

In diesem Thema (Plasmas für den CG8 etc.) geht es zwar hauptsächlich um die "normalen" Plasmatachoscheiben, aber ab HIER wird auch die AUTOMATIK erwähnt - klick Dich bei Bedarf mal rein.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich finde weiße Plasmascheiben sowieso hässlig xD

Würde es solche in Schwarz für den CG8/CG9 geben, würde ich mir die sofort holen...

(Hab bis jetzt nur fürn Civic gesehen -.-)

Wenn du nur darauf hinaus willst, das du ne andere Tachobeleuchtung haben willst, dann probiers mal mit solchen farbigen Kappen fürn Mazda 6, nen Cousin aus Russland hat so auch sein Tacho rot gekriegt ;)

Zusatz:

http://www.flayms-design.de/pic/l/02-975gr.jpg

so ähnlich sehen die Teile aus... musste nur die richtige Farbe treffen, denn durch das warmweiße Licht der Tachobirne wird die Farbe verfälscht

Ausserdem musste die irgentwann wechseln, da die dunkeler werden wegen der Wärme von der Glühlampe

Bearbeitet von Coroyo

...Würde es solche in Schwarz für den CG8/CG9 geben, würde ich mir die sofort holen...
Na dann hau mal rein und sichere dir sofort dieses eBay-Angebot http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif#

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.