Ibizatuning86 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 weiss jemand wo oder adresse danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 http://www.hub-auspufftechnik.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 oder du wartest vielleicht noch 1 oder 2 Monate und könntest eventuell meine komplette Auspuffanlage mit Sportkat im Tausch gegen originale Endschaldämpfer für 550€ haben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibizatuning86 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 hast eine soundprobe von deinem auspuff video oder so danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hier ist die, im Video ist die aber leiser, aber in echt hört dich jeder schon von 200m Entfernung. Übrigens im Video sind andere Auspuffblenden, die waren mal vor 2 Jahre so dran, aber jetzt sind 2x90 oder 100 pro Seite drauf, sieht um welten besser aus. und noch etwas, die Endtöpfe haben ABE für CG2 ;) http://www.myvideo.de/watch/3225400/Accord_CG2_Sound Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2er Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @Motzi21 Steht deine Anlage noch zum Verkauf? Gruß CG2er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kann dir magna flow besorgen cat back für 1200 eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich suche auch noch ne Auspuffanlage für meinen CG2. 1200 Euro ist mir allerdings ein bischen zuviel. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ruf mal bei ff autotechnik an;) die könne dir alles bauen was du willst und sogar mit klappensteuerung für den auspuff:D habe ich drin und bin mega zufrieden:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibizatuning86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also auspuff habe ich siehe bilder:D aber eintragen naja kleines problem ist von bbp aus den usa brauche db test und so:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ibizatuning, hast du den Auspuff denn drunter gebaut? Überlege ja, mir einen Megan Racing Auspuff aus den USA zu bestellen. Oder halt ff-autotechnik, je nachdem, was die haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 meagn racing rat ich dir ab hat einen scheis sound ich magna flow drunte cat back system dan noch ein rennkat von magna flow 200 zeller fächerkrümmer von einem anderen hersteller weis nicht wi der heist aber alles edelstahl bei magna flow hast du lebenslang garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 bekommt man die Magnaflow mittlerweile regulär getüvt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @coupe cg2, das würde mich auch interessieren, wie du die Anlage hast eingetragen bekommen und was das gekostet hat, so ohne Papiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 tüv gibts nicht man kann deas kanze cat back e nicht eintragen lassen aber die endtöpfe kann man eintragen lassen glaub kaum das sich wer unter das auto legt wen dan kommt die originale drauf dan zur prüfstelle und dann wieder magnaflow rauf und fertig ist ruckzug oben mit dem steck system hab 1 stunde gebrauch aber gemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 tüv gibts nicht man kann deas kanze cat back e nicht eintragen lassen aber die endtöpfe kann man eintragen lassen glaub kaum das sich wer unter das auto legt wen dan kommt die originale drauf dan zur prüfstelle und dann wieder magnaflow rauf und fertig ist ruckzug oben mit dem steck system hab 1 stunde gebrauch aber gemütlich Wie hört sich die Magnaflow-Anlage eigentlich an, wenn nur die Endtöpfe drauf sind, und der Rest original? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne meine ist e komplett ab motor edelstahl fächerkrümmer 200 zeller renkat cat back ich meinte es gehen nur die endtöpfe zu typisieren hab nix mehr original hört sich mega geil an schau das ich mal ne sound feil bekomm oder so:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibizatuning86 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das ist meinerhttp://www.youtube.com/watch?v=dT02-bpxuJ8http://www.youtube.com/watch?v=dT02-bpxuJ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.