Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Verkaufe hier Scheinwerferblenden in Dark Mocca Pearleffekt (Original Hondafarbe) von CDW Tuning. Die Blenden wurden bereits angepasst und lackiert. Müssen nur noch angeklebt werden. Passen beim Preface und Facelift.(CL/CM/CN) Lieferumfang: - Scheinwerferblenden rechts und links - Klebemasse von Berner - Materialgutachten von CDW-Tuning Preis: 45,- Euro inkl. Versand Bearbeitet 27. August 2010 von Acci69 Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 vllt postest noch ein bild damit sich die leute das besser vorstellen können :) btw.. wolltest net was nachgucken für mich??? :P ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sind ja schon Bilder drin :D Wegen den Stabis hast ne Mail Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hätte intresse, wie sieht das mit e prüfzeichen aus, oder gutachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie gesagt liegt ein Materialgutachten mit bei. Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was kann man noch am preis machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mach mir ein Angebot, dann sag ich dir ob ja oder nein. Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 würde sonst 35 inkl versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wäre ok für mich. Möchtest du Sie haben? Dann schick ich dir die bankdaten per Mail. Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 dann wäre das super, mail tobias.johannsen@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab dir alles zugeschickt. Somit *verkauft* Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge