Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Haja, Autobahnfahrzeug:D:cool: Is besser als die meisten mit 30t km und dem gleichem alter Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich kenne einen, der hatte auf seinem A4 mit knapp 300.000 km noch die erste Kupplung drin. Okay Okay!! Soll es auch geben :-):repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gralshüter Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mein CL 9 ist von Mai 2004 und hat jetzt "27100" auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mein CL 9 ist von Mai 2004 und hat jetzt "27100" auf der Uhr. Ein Vielfahrer :D LG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 mein cl7 ist bj. 12/02 und hat fast die 120000km auf der uhr...bisher hat er nen neuen klimakompressor und ne neue spannrolle bekommen:( Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.