Accord_CL9 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo zusammen, fahre seit 3 Wochen einen CL9 Exct. 2.4 l Bj 03. Alles ist rund an dem Auto nur der Sound vom Auspuff, da muß sich noch was tun! Könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der einen guten Klang hat und vom Preis noch erschwinglich ist? Der Auspuff sollte Alltagstauglich sein, also nicht die ganze Zeit röhren wie bei mein alten CRX mit dem Sebering! P.S. habe hier im Forum nach solch einen Thema gesucht aber wurde nicht fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 BBK anlage kann ich dir empfehlen die gibt es in 2 ausführungen laut und normal ich hab laute drunter die hörst du nur wenn du gas gibst auf autobahn ist die angenehm. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 P.S. habe hier im Forum nach solch einen Thema gesucht aber wurde nicht fündig! das nicht dein ernst oder das thema ist schon sowas von ausgelutscht. Mach mal genau angaben was wills du ausgeben denn "vom Preis noch erschwinglich ist" ist ziemlich dehnbar genau so wie nicht zulaut das alles ansicht sache finde mein Skunk mit Silincer nicht so laut mach anderer würde sage das ist ihn schon zu laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 @tonny16 sorry vieleicht habe ich nicht gut genug geschaut! Dachte mir so an die 500,-€! Und mit laut meine ich, wenn ich auf der Autobahn bin dass es noch angenehm ist. Der soll schon einen ordentlichen Sound haben bsp. Stadtverkerhr, wenn man aufs Gas drückt sollte man auch hören was man drunter hat. Sobald man die Drehzal wegnimmt sollte der dann auch wieder sich gut anhören aber deszent! Sowas in der Richtung stell ich mir vor! Vieleicht kenn ihr gute Verkaufsportale die ihr hier adden könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) die Suche, einfach mal die Suche ....:motz: https://www.accordforum.de/showthread.php/single-oder-dual-20065.html https://www.accordforum.de/showthread.php/greddy-evo-2-20447.html Bearbeitet 29. August 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @tonny16 sorry vieleicht habe ich nicht gut genug geschaut! Dachte mir so an die 500,-€! Ich glaub für 500€ wirds höchstens für ne gebrauchte Anlage reichen, wenn überhaupt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gott sei dank verkauf´ ich mein Auto bald. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wieso das denn? Und wie meinst du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Danke für eure Antworten. Gut, bin in dem Buisness neu und von den ganzen Namen und ob ich Single oder Dual besser drunter mache kein Plan! :( Will nur einen ordenlichen Auspuff mit nem schönen klang der kann auch 700€ kosten! Sollte aber nach meinen Vorstellungen Dual sein! Kann mir jemand direkt sagen was für einen und wo ich mir den Kaufen kann! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 "The DJ" hat Dir doch 2 Threads genannt, wo Du Dich schlau machen kannst. Lies sie Dir durch, dann weißt Du mehr!!! Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.