Realone Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 verkaufe H&R Federn für Accord 03- Die Federn waren nur einen Sommer verbaut. Feder-Kennzeichnung: VA 29281 VA / HA 29281 HA inkl. Gutachten die Tiefe ist zwischen 30-35mm Preis: 100€ inkl. Versand up********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi,was für ne Bestl-Nr. haben die Federn? die Nr. muss im Gutachten stehen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was meinst du mit Bestl-Nr.? hab ich noch nie gehört ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 im Gutachten muss so eine enliche Nr. 29281-2 stehen. was für ne Nr. stehet bei dir, muss irgendwo rechts stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 du meinst viell. die EG-BE-NR.? e6*2001/116*0091 - 0097* es sind jedenfalls alle Accords der Baureihe angegeben. CL7/9 CN1/2 CM1/2 jetzt muss du mir noch verraten, wozu du diese angaben brauchst:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich glaub die geht auch. aber kannst du vllt noch mal nachschauen, hab mich vertahn. die Nr. sreht oben links beim Typ ..... ich will wiessen,ob das die selben sind die ich mal hatte. ich suche nehmlich welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die Typ Nummer ist doch eindeutig 29 281-1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok,danke dir. wieso verkaufst du die Federn überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab ein Fahrwerk von meiner Freundin bekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 und sind die federn inordnung,haben die irgendwelche mengel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Federn sind top I.O. alles andere auch gerne per PN ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sind die noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja, die Federn stehen hier bereits gesäubert und verpackt in meinem Wohnzimmer:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok,dann nähme ich die Federn+ABE für 100,- €uro inkl. Versand. schick mir bitte deine Bankverbindung auf meine E-mail paul-schall@web.de, dann schicke ich dir meine Adresse. OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 bitte check deine Mails ;) Gruß Damian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge