vitamin Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hallo Gemeinde! Biete hier einen Satz CMS-C4-Felgen (Lochkreis: 5x114,3) mit Sommerbereifung und Hondanabendeckel an. Soweit befinden sich alle Räder in einem Top-Zustand. Lediglich eine Felge hat leichte Bordsteinschäden davon getragen (siehe Bilder). Ein Nabendeckel ist leicht zerkratzt, eine Staubschutzkappe fehlt. Gutachten gibt es leider keins, die Felgen haben allerdings eine KBA-Nummer. Bei den Reifen handelt es sich um Yokohama dB v550 205/55 R16. Profiltiefe beträgt bei allen Reifen etwa 3-4mm. DOT ist allerdings 0904. Die Reifen haben KEINE SCHÄDEN! Preisupdate: 100,-€ für Selbstabholer! (18437) Edit: ET 40 Bearbeitet 6. Oktober 2011 von vitamin Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie ist die Einpresstiefe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Gute Frage. Wüßte ich auch gerne. Jemand hier, der das weiß? :weissnich: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Einpresstiefe ist 55.Steht auch von innen auf den Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Einpresstiefe ist 55. Woher willst du das Wissen? :confused: Die sehen mir auch nicht gerade wie OEM Honda Felgen aus.Zumindest sind sie nicht vom Accord. @vitamin schick mir mal nen Bild mit deinen neuen Felgen drauf :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Sooooo ... hab eben mal die Felgen von innen betrachtet. Es handelt sich um Felgen der Marke CMS. :confused: 7x16 // ET 40 ET 55 konnte ich auch nicht ganz glauben. Dafür stehen die Räder zu perfekt im Radkasten. Bezüglich des Felgenherstellers: keine Ahnung wie das alles zusammen hängt. Vermutlich wurden die Nabendeckel nachträglich ummontiert. Hatte mich auch schon immer gewundert, dass ich der Einzige zu sein scheine, der diese Felgen hat. Außer ... ich erinnere mich, dass *micha* die gleichen Felgen hat oder hatte - auch mit Honda-Nabendeckel?!?! Aber vielleicht täusche ich mich auch... @ Accord06: Hast PN. ;) Bearbeitet 6. August 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sind CMS C4 http://www.cmswheels.de/de/produkte/C4 also nix OEM Honda. Danke für die PM ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, nochmal hoch damit. Der Winter naht und vielleicht brauch ja noch jemand 'nen Satz Felgen für die kalte Jahreszeit. Verkaufe die Felgen dennoch nur mit Reifen! Preisupdate: 100,-€ für Selbstabholer! (18437) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.