zanardi_75 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hallo! Muss mich leider von meinem geliebten CE1 trennen. Vielleicht findet sich hier im Forum ja neuer Besitzer :)). Näheres bei mobile.de oder per PM. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=27&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=135123458&pageNumber=1 VHB EUR 1000,- http://www.qpic.ws/images/ZEL23655.jpg http://www.qpic.ws/images/f0W23718.jpg Bearbeitet 5. September 2010 von zanardi_75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab vieleicht jemanden der ihn nimmt da der unbedingt nen honda will und jetzt papa wird past das vieleicht was kosted der so im unterhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die Steuer macht (leider) EUR 350,- . Versicherung zahle ich bei 45% ca. EUR 560,- (HPF + TK) pro Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry, dachte der Link zu mobile genügt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Danke erst einmal :) Es ist genau so, wenn auf eine Anzeige in ein anderes Forum verlinkt wird. Das ist unschön. Frage: gibt's einen Forumspreis ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tja, EUR 100,- weniger für Forumsmitglieder wäre schon drin. Viel Luft ist nicht, da ich dieses Jahr über EUR 400,- für den TÜV investiert habe. Es sein denn, ohne O.Z. Felgen, dann geht schon noch was ;). Warum, hast du Interesse? Ich dachte, ihr habt schon zwei Aerodecks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Meine Eltern und ich haben einen ;) Ich steh auf den 2.2Ltr Motor und bin auf der Suche nach einem günstigen (leider) Teileträger. Zudem hat Deiner klima, was meiner nicht hat. Ich habe gerade geschaut wie weit Du weg wohnst. Schlappe 656km :( Ich lass es mir auf jeden Fall durch den kopf gehen. Alufelgen brauche ich nicht. Von dem her... Ich lass es Dich wissen, wenn ich in Verhandlung treten mag ;) Reizt! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das heißt, du würdest in ausschlachten? Kein schöner Gedanke :(. Na, wenn du auf die O.Z. und die Winterreifen verzichten würdest, könnte man sich sicher auf ein Preis unter EUR 1000,- einigen. Neuer Preis: VHB EUR 1000,- Der Wagen muss leider bald weg! Falls sich keiner meldet, geht er in zwei Wochen dann an den örtlichen Fähnchenhändler :cry:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das heißt, du würdest in ausschlachten? Kein schöner Gedanke :(.... Ja. Wegen Euro2-Mangel und der dadurch hohen Steuern (fast 3fache von meinem) und wegen dem hier ...Ich habe gerade geschaut wie weit Du weg wohnst. Schlappe 656km :(... Trotzdem hat er seinen Reiz Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 okay, dann geschlossen Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge