fireball Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Hi!! Weiß jemand von euch wo man ne Countdown Uhr/Zähler runterladen kann??? so mit Jahre/Monate/Wochen/Tage/Stunden/Minuten/Sekunden oder so ähnlich?? Weil wie ihr ja alle wisst heiß es am 21.12.2012 Goodbye Erde!!! und aus langerweile hab ich mir überlegt, legst dir nen Countdown zu!! :D:D:D hab jetzt was gefunden nur leider nicht in Deutscher Schrift, aber bräuchte das irgendwie auf dem Desktop oder als Bildschirmschoner!! http://www.countdown2012.it/Countdown_To_2012.html Bearbeitet 29. August 2010 von fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der 21. Dezember 2012 – Eine Weltuntergangsprophezeiung Der Weltuntergang steht bevor - zumindest, wenn die Berechnungen der Maya korrekt sind. Geht es nach ihnen, dann ist der 21. Dezember 2012 der Tag, an dem alles Leben auf der Erde endet. Ob dieser Tag, an dem die alljährliche Winter- sonnenwende stattfindet, tatsächlich der letzte Tag ist? Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht. für die die wissen wollen worum es geht^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hui, das wird spannend, was dann am Himmel wohl abgeht :)! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 An für sich glaub ich ja ned an so´n zeug, aber rein aus fun wäre so eine Countdown Uhr ganz witzig. Habe jetzt auch schon herrn guggel befragt, der hatte aber auch keine antwort:D Sry fireball. Kann ich dir leider ned weiterhelfen:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hast du Windows 7? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @ fireball: Ich war mal so frei, habe Google um Rat gefragt und das Folgende kam dabei in Kürze raus: Einen Countdown (zum Einbinden auf die eigene Homepage) habe ich 1x auf dieser Seite (HIER gibt es sogar den Countdown als Download (für Vista, XP, Windows7 und MacOS) und 1x auf dieser Seite gefunden. Eine größere Ausführung findest Du z.B. mittels diesem KLICK. HIER und HIER (ganz unten auf dieser Seite) gibt es z.B. einen Countdown alla Taschenrechner. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Cooool!! Genau das was ich gesucht habe!! :D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.