Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Countdown Uhr zum Downloaden ?

fireball

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Weiß jemand von euch wo man ne Countdown Uhr/Zähler runterladen kann???

so mit Jahre/Monate/Wochen/Tage/Stunden/Minuten/Sekunden oder so ähnlich??

Weil wie ihr ja alle wisst heiß es am 21.12.2012 Goodbye Erde!!! und aus langerweile hab ich mir überlegt, legst dir nen Countdown zu!!

:D:D:D

hab jetzt was gefunden nur leider nicht in Deutscher Schrift, aber bräuchte das irgendwie auf dem Desktop oder als Bildschirmschoner!!

http://www.countdown2012.it/Countdown_To_2012.html

Bearbeitet von fireball

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Der 21. Dezember 2012 – Eine Weltuntergangsprophezeiung

Der Weltuntergang steht bevor - zumindest, wenn die Berechnungen der Maya korrekt sind. Geht es nach ihnen, dann ist der 21. Dezember 2012 der Tag, an dem alles Leben auf der Erde endet. Ob dieser Tag, an dem die alljährliche Winter- sonnenwende stattfindet, tatsächlich der letzte Tag ist? Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.

für die die wissen wollen worum es geht^^

@ fireball:

Ich war mal so frei, habe Google um Rat gefragt und das Folgende kam dabei in Kürze raus:

Einen Countdown (zum Einbinden auf die eigene Homepage) habe ich 1x auf dieser Seite (HIER gibt es sogar den Countdown als Download (für Vista, XP, Windows7 und MacOS) und 1x auf dieser Seite gefunden.

Eine größere Ausführung findest Du z.B. mittels diesem KLICK.

HIER und HIER (ganz unten auf dieser Seite) gibt es z.B. einen Countdown alla Taschenrechner.

a%3E

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.