AlexP. Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Hallo ich bin Alex aus Lemgo Lippe. Bin neu hier. Fahre einen Honda Accord Tourer CN2 2,2D. Habe eine Frage zur elektrischen Heckklappe.Besteht eine Möglichkeit einen Schalter einzusetzen, damit sich die Heckklappe von innen per Schalter Öffnen u. Schliesen läßt? Oder ist das mit zu viel Aufwand verbunden? Danke im Voraus! Bearbeitet 29. August 2010 von AlexP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich weiß nicht was du für ein acci hast bei mir ist links neben dem lenker der schalter für die heckklappe ps ist auch ein bild drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @mat-mat den Schalter gab es aber erst ab 2006 (Facelift). Habe leider auch keinen CN2 Bj.04. Denke aber das sich der Aufwand nicht lohnt obwohl ich mir den Schalter auch schon oft gewünscht habe. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexP. Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) also ich weiß nicht was du für ein acci hast bei mir ist links neben dem lenker der schalter für die heckklappe ps ist auch ein bild drauf Hallo ich bin Alex aus Lemgo Lippe. Bin neu hier. Fahre einen Honda Accord Tourer CN2 2,2D. Habe eine Frage zur elektrischen Heckklappe.Besteht eine Möglichkeit einen Schalter einzusetzen, damit sich die Heckklappe von innen per Schalter Öffnen u. Schliesen läßt? Oder ist das mit zu viel Aufwand verbunden? Danke im Voraus! 04 Accord der hats nicht.Habe so ein Schalter schon bei Ebay gesehen aber trau mich nicht ran. Bearbeitet 29. August 2010 von AlexP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo ich bin Alex aus Lemgo Lippe. Bin neu hier. Fahre einen Honda Accord Tourer CN1 2,2D. EDIT: Tourer ist ein cn2 diesel, cn1 wäre limo und der aufwand ist echt nicht wirklich lohnenswert. Müstest das impulskabel für die heckklappe suchen das für den schließmechanismus zuständig ist oder halt am steuergerät abgreifen. Aber kannst ja mal bescheid geben falls es ne einfache lösung gibt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexP. Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Sorry CN2 is es, kenne mich noch nicht so aus mit Honda`s. bisher BMW -VW gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok wieder was dazu gelernt aber hast du nicht an deiner FB einen knopf für deine heckklappe alexp:schock:...ps hallo erstmal hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bei laufendem Motor kannste Die Klappe nur manuell aufmachen. Da habens die Facelift-Fahrer im Gegensatz dazu echt gut. mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexP. Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Genau das will ich ja auch hinbekommen.Bis man hinten is das die Klappe offen is. Egal hinbekommen tu ichs so oder so. Mal wieder ne Herausforderung. Danke euch Für die Antworten mfg AlexP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gib bescheid wenn Du weißt wie es gemacht wird :D interessiert mich auch. Wenn mich nicht alles täuscht muß aber auch die Handbremse angezogen sein sonst geht die Klappe auch nicht über den Schalter auf - denke ich jedenfalls mal gehört (gelesen) zu haben. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieselnarr Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das stimmt. Funktioniert nur bei angezogener Handbremse. Zitieren Dieselnarrhttp://images.spritmonitor.de/356516.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.