CeeGee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, da mein CG4 nun den Besitzer gewechset hat und mein CG2 schon H&R Fahrwerk drin hat, biete ich die Überbleibsel zum Verkauf an. Fahrwerk: Originalstoßdämpfer mit Nipponfedern ca 40/40mm VA/HA -> Auktion bei Ebay Federn: Ap Federnsatz, nageneu mit Gutschaten, ca 40/40mm VA/HA -> Auktion bei Ebay Felgen: OZ Racing Felgen 7*16 Zoll, ET42, LK4x114.3 und 4x100 mit 225/50 16 Prilellis P7 -> Auktion bei Ebay Böser Blick: in schwarz, Kunststoff, nicht lackiert -> 10 Euro + Versand Bei Fragen -> PN Ansonsten noch ein schönes rest WE! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Böser blick in welchen kunstoff ABS? Auch für Cg4 geht ich davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist ABS Kunststoff. Müsste wohl auf den CG2 auch passen. Waren jedoch weder auf dem CG4 montiert und werden auf den neuen auch nicht draufkommen, deshalb steht der böse Blick zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 10€ mit versand dann gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.