Accordfraek Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Verkaufe Endstufe und Subwoofer 30er, alles noch top in schuss. Preis: VB: 50€ + Versand Subwoofer: 1200 Watt,4 Ohm ,12" woofer Endstufe: Der ideale Bolide für Hochleistungs-Subwoofer! Mit einer maximalen Leistung von satten 800 Watt an 2 Ohm ist ein Mangel an Durchsetzungsvermögen nicht zu befürchten! Zuschaltbarer Bass-Boost, variabler Hochpass-Filter und variabler Tiefpass-Filter (zu einem Bandpass kombinierbar) komplettieren die Ausstattung. Ein MOSFET-Netzteil sorgt für Headroom und Schutzschaltungen für Sicherheit im Hochlast-Betrieb. Technische Daten: 2 Ohm-stabil, Vergoldete Anschlüsse, Leistung max./RMS an 4 Ohm: 1 x 550/275 W, Leistung max./RMS an 2 Ohm: 1 x 800/450 W, Frequenzbereich 5 - 100 000 Hz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 Bilder von den Anschlüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 leg mir das teil mal bitte bis dienstag zurück. hoffe dann istmeine kohle da. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wird gemacht Die Kabel lege ich noch dazu. der Preis bleib bei 50€ + Versand Subwoofer ist noch zuhaben, Verstärker ist verkauft. die Kabel gib es gratis dazu. Neuer Preis: 30€ + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hersteller und Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 PYLE MILLENNIA plm1299 12"woofer 1200 watt 4 ohm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat der SUB 2 druckstellen oder irre ich mich da? ..man sieht da so vertiefungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der hat eine leichte druckstelle das aber nicht schlimm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.