Accord82 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hallo,verkaufe hier meinen Tauschfilter von Simota für den CL9,der Filter war nicht mal eine Woche in Gebrauch also ist er in einem neuwertigen Zustand Preis 30€ incl. Versand 25€ inklusive Versand Bearbeitet 25. September 2010 von kaefergarage.de Update, Doppelpost - zusammengeführt [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Paßt der auch in den cm1. warum willste ihn denn loswerden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 müsste eigentlich passen,denke mal das der luftfilter-kasten nicht anders aufgebaut sein wird wie beim cl7/9 aber genau weiss ich es nicht,ich verkauf ihn weil mir das ansauggeräusch zu laut ist,hört sich irgendwie komisch an bei ner automatik. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie war nochmal der endgültige preis inklu....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ...25€ inklusive Versand^^^ Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Verkauft EDIT: Somit - Thread closed. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von NightEyes siehe oben... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge