B0B Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Leute, verkaufe hier meine Omnia i900 es ist GPS fähig müsst nur eine Navi Software installieren! Dieses Handy ist jetzt 2 Jahre alt hat aber noch bist zum 01.09.2011 Garantie! Das Handy hat keine Kratzer weil ich es von Anfang an mit einer sehr robusten Folie benutzt habe, doch leider müsstet Ihr eine neue Folie kaufen da diese sich nach 2 Jahren langsam löst! Preis VB 130 € + Versand! Bei Fragen einfach fragen! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo BOB, ich würd mich für das Handy interessieren, wenn es noch da ist !? Schick mir doch mal eine PN wegen Preis. Denke so an 135€ sollte für den Versanf reichen oder ? LG Schulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bevor ich es vergesse das Handy ist natürlich simlockfrei! Hier noch das Bild von den 2 kleinen Kratzern: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Moin! Erst keine Kratzer, jetzt doch Welche (und nicht zu wenig!). Selbst die Originalschachtel schaut mitgenommen aus ... ;) Neues Navi braucht man da ja nicht, ist ja Route 66 drauf!? Du sagt kein Sim-Lock, aber man sieht aber das T-Mobile Logo... Wichtig wäre noch, welche Firmware-Version? Fuer den Zustand eh zu teuer, will aber nicht meckern, nur hinterfragen ... Gruß, Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also mit keine Kratzer ich meinte ich auf dem Display, wen du es genauer liest verstehst du es das es nur auf dem Display gemeint ist! :D Was daran so schlimm das sie mitgenommen aussieht :D brauchst du doch eh nicht und liegt eh nur rum.. Route 66 ist nicht mehr drauf da ich es gelöscht habe von der Speicherkarte weil die Führung scheiße war.. muss ich ehrlich sagen! Ja das Handy hat ein T-Mobile branding funktioniert aber mit allen karten, da es aus einem Vertrag stammt und somit simlockfrei ist! Firmware wäre dann glaube ich i900XGIC3/BHIC2 Gruß [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moin! BHIC2 ist die aktuelle FW. Wenn DU magst, kannst Du mir mal etwas bessere Bilder posten ... (via PM). Gruß, Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Keiner? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hat das Teil ne QWERTZ Tastatur ? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nein, nur touchscreen! :)) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja klar, aber mit den Touch kann man ja schreiben und ob da eine QWERTZ Tastatur drin is ? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Meinst du etwa so wie auf dem bild? verkauft kann zu gemacht werden [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge