mcl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo leute, brauche mal hilfe bei meinem cl7,würde mir gerne ein modul kaufen für home cominglicht,muß ein paar kabel an die zv anschliessen,wo komme ich am besten hin,ist die zv plus oder minus gesteuert? danke mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 unter BOARDSUCHE findest du alles wurde hier schon mehrfach durchgekaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 kannst du mir auch sagen nach was ich direkt suchen soll,hocke schon ne ganze weile find aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Guckst mal hier. Geht es zwar nicht direkt um das Anschließen sondern mehr darum welche Probleme auftreten können. https://www.accordforum.de/showthread.php/tagfahrlichtmodul-20233.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 so,habe es gemeistert das modul anzuklemmen,war ne sch.... :cry:arbeit,jetzt wo es fertig ist bin ich ganz zufrieden mit dem ding...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reader Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo, kannst Du kurz schreiben wie Du es angeklemmt hast. Kabelfarben wären super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, kannst Du kurz schreiben wie Du es angeklemmt hast. Kabelfarben wären super. morgen,beim cl7 liegt der sicherungskasten hinter der verkleidung wo die entriegelung von der motorhaube ist,mußt du weg machen,dan am besten noch die einstiegsleiste vom fahrer auch weg machen(ist alles geklipst,)dan hast due mehr spielraum,der dicke kabelbaum wo dan drunter verläuft das ist er,dan den schutz vorsichtig aufschneiden du mußt die zwei kabel suchen gelb mit schwarzemstrich gelb mit silber gestrichelt --------- die zv ist plusgesteuert,ein kabel zu,anderes auf hoffe es hatt dir ein bischen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.