hoschi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe heute meinen Acura TSX Grill aus den USA bekommen , leider hat der Zoll das Ding aus dem Paket genommen und wahrscheinlich eine der unteren Halterung abgebrochen . Leider habe ich es zu Spät bemerkt und beweisen kann ich auch nichts . Meine Frage lautet , welchen Kleber kann ich zur Beseitigung dieses Missgeschicks benutzen , bzw. welcher Kleber hält was er verspricht . Hoffe auf baldige Antwort , da ich diesen Grill am Wochenende gerne einbauen würde . Muss man beim Einbau eigentlich unbedingt vorne alles nackig machen oder kommt man auch so irgendwie ran . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was hast bezahlt alles in allem? Direkt oem-ersatzteil? Ich würd was mit Harz probieren.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wenn es nur ein halter unten ist, ist es nicht so schlimm. mach doch mal nen bild von. ansonsten sekundenkleber oder geh mal in den baumarkt und frag was bei plastik am besten hält Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ein Bild von was , vom Grill ist doch schon eines da . Wenn ich den Grill verbaut habe folgt eines mit meinem Acci . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Cabkiller meinte sicherlich ein Bild von der abgebrochenen Halterung. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wenn es nur ein halter unten ist, ist es nicht so schlimm. mach doch mal nen bild von. ?!? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Einfach zusammenlöten. Den Halter sieht doch eh kein Schwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habe heute meinen Acura TSX-Grill verbaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.