Inside Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Moin, hat einer von euch rein zufällig noch n spiegelglas vom rechten außenspiegel rum liegen? der freundliche will für den bischen mist 35 eus haben. ich hab n 96er acci 1.9i manuelle. nichtbeheizte spiegel. ich hatte zwar bei ebay m3 spiegel gekauft aber die passen leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hab ich rumliegen, 20 Euro und dann kommt es mit in das Paket ;) Bearbeitet 31. August 2010 von Stahli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) der komplette spiegel? *edit* hat sich erledigt hab passende spiegel im m3 look bekommen für 32 eus inkl. versand.. Bearbeitet 1. September 2010 von Inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ok, alles klar ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge