Magik Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe noch einen Kamei-heckspoiler liegen mit dritter Bremsleuchte und ABE in Schwarz für 120 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, der Shogun ist verboten, das liegt daran das bei dem ding die obere lippe stufenlos verstellbar ist! somit kann es dazu kommen das dein heck dich auf der autobahn überholt! ist so irgendwann passiert und seit dem gibts das teil kaum mit ABE! ich habe aber einen ähnlichen drauf (siehe meine galerie) der ist von tss und kostet ca 300eur 3.bremsleuchte gegen aufpreis von ca. 30 eur. http://www.tss-tuning.de den bekommst du ohne probleme eingetragen.. dieser ist in 2 stufen verstellbar. gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Aber es gibt auch welche die keine Verstellung haben oder nciht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ja so einen hab ich ja drauf... den kannst du nur in 2 einstellungen fest machen... aus einem ganzen stück wirst du ihn nicht bekommen da das herstellungsbedingt zu aufwendig wird... jedenfalls war das dann der ausschlaggebende grund für mich den bei tss zu kaufen... zumal der noch etwas kleiner ist als der shogun (von der gesamtbreite) der shogun hängt bei vielen autos noch weit raus rechts und links... bei tss ist das dem modell angepasst... die haben drei größen für die entsprechenden autos das hängt von der breite des auto ab aber da brauchst du dir keinen dunst drüber machen weil du das ehnicht verändern kannst bei der bestellung. hier mal ein link für die normalen http://www.maxrev.de/verkaufe-2-stk-shogun-spoiler-t87974.htm und hier die tss seite http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html die haben die dinger mittlerweile schon offiziell als shogunspoiler drin (meiner ist noch mit ssauswing kennzeichnung) der unterschied ist auch nur minimal... wie gesagt an der verstellung und diese runde kurve ist nicht ganz so weit nach vorn gezogen... also ich hatte überhaupt keine probleme mit dem eintragen war alles tip top Bearbeitet 31. August 2010 von AccordVT18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab auch ein, ist aber mit verstellbarem oberteil, ist sogar mit einem Fangseil, damit dich der Spoiler nicht überholt, hier ein Bild. der Preis wäre 150 incl Versand Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ein fangseil haben die alle !!!! müssen die haben !!! die dinger werden (bitte nicht wundern) mit Kunststoffschrauben von unten in der heckklappe befestigt. Kunststoff weil wenn du jemand überfahren solltest und diese person sich über dein auto abrollt MUSS der spoiler an den schrauben abbrechen um weitere Personenschäden zu vermeiden! und damit der nachfolgende verkehr nicht über dein spoiler drüber bügelt oder riskante ausweichmanöver wegen dem teil auf der straße macht gehört da ein fangseil dran zumindest bei den "biertheken"!!! und der abgebildete von motzi ist kein shogun flügel ! der sieht irgendwie anders aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nein, ist kein Shogun, heisst irgendwie Battle GTR, oder wie auch immer, ist aber fast die gleiche Biertheke. ist zwar Geschmackssache, aber meiner hat mir besser gefallen, als der Shogun Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja gegen einen von TSS hätte ncihts gegen nur, wollte halt was gebruachtes und billigeres in dem sinne ;) @ Motzi: hat der Spoiler ein GUtachten, also für den CC7 (für eine reibungslose eintragung)? Und hast bilder vom angebauten zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Nur ein Materialgutachten, Eintragung nach §21. Bilder kann ich morgen hochladen, der Flügel von Motzi war davor auf meinem ATR. Bearbeitet 1. September 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke @lil_krayzee ich hatte den von Krayzee gekauft, aber nie drangebaut und er hat es eingetragen bekommen, dazu kannste ihn aber selbst fragen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 @ Lil : Was haste für eintragung bezahlt, und gabs welche probleme etc? War ne einzehlabnahme oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Und nun?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hier paar Bilder https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7p5.html Ja war Einzelabnahme, hatte keine Probleme darfst nur net direkt zum TÜV sondern zu einem unabhängigen Sachverständigen. Preis 55,- Euro plus Steuer wurde bei der Dekra in Sonneberg (Thüringen) gemacht. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Wie Breit ist das teil? Oder wo kann man die masse nachschauen, sieht ziemlich gut aus :D @ Motzi: Akteptierst du paypal, wäre ne sicherheit für mich? (jetzt nichts gegen dich persönlich) Bearbeitet 4. September 2010 von Magik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich kann auch paypal akzeptieren, allerdings musst du dann die Gebühren dafür selber tragen, du kannste aber auch unter Erfahrungen reinschauen, dass ich hier keinen über den Tisch gezogen habe ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Nein nein, so war das nicht gemeint.. Wäre am Preis noch was machbar;)? Weisste zufällig wie breit das teil ist, wäre gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 sorry, dass ich mich erst jetzt melde, also der Spoiler ist ca 133cm breit, 28cm hoch und zwischen Befestigungslöcher sind ca 113cm. für 130€ incl Versand würde ich abgeben, alle Leds funzen auch, habe getestet. Der Spoiler ist momentan bei Ebay für 100€ Statrpreis und läuft morgen aus, falls bis dahin keine Gebote sind, kann ich den Spoiler noch rausnehmen, sonst müsstest über Ebay gucken. Gruß @Mods bitte hier nicht wegen Ebay schliessen, da der Startpreis ist höher angesetzt und die wahrscheinlichkeit ist auch da, dass es nicht verkauft wird. Danke Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.