syrincs Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) http://www.honda.co.jp/INSPIRE/gallery/ bin ich gerade drüber gestolpert sieht doch richtig gut aus :) und der ist auch niedlich :) http://www.honda.co.jp/VAMOS/webcatalog/styling/hobio/ und das ist doch mal nen schöner bus ne wie son T von vw http://www.honda.co.jp/ELYSION/ Bearbeitet 1. September 2010 von syrincs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sieht von der Seite aus wie n 7ner BMW, komm´ ich gerad gar nicht mit klar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 da hast du nur nen schnellen blick riskiert wenn man die form auf sich wirken läst hat das bei weitem nix mit nem bmw zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Der japanische Inspire ist der US-Accord. Schaut nach nem Facelift aus. Habe den Wagen in den USA schon gefahren, echt Klasse, super Ausstattung und mächtig viel Platz für vergleichsweise wenig Geld.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also ich find den Elysion richtig schick. Der mit nem 180 PS Diesel und deutlich unter 40k €. Da könnt ich nur schwer wiederstehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Der Elysion ist echt geil! und ich stehe so gar nicht auf Busse usw. :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja die ham schon echt schöne wägelchen:( naja irgendwann ........... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schade das die es wohl nie zu uns schaffen werden. Aber es gibt Alternativen zum Elysion in Europa. http://www.dasautoblog.com/images/2010_Mazda5_02.jpg Und der kommt später auch mit dem Diesel. Vielleicht auch der mit 185 PS. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Ich wäre nicht abgeneigt in diese Richtung zu wechseln. Zumal von Mazda auch nichts gravierendes zu hören ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Finde den Elysion dezenter als den Mazda 5. Auch der aktuelle Mazda gefällt mir besser als der hier gezeigte. Nen Bus würde ich mir höchstens bei ner Fam. aneigenen und selbst da würde den meine Frau fahren und ich nen S2000 oder so^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja, mag sein aber den Mazda kann man kaufen. Den Honda leider nicht. Und den 180 PS Diesel wird es von Honda wahrscheinlich auch nicht für die EU geben. Die behandeln ihre europäischen Kunden nicht so stiefmütterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das ist wohl wahr... Wobei so nen Van in Europa wäre bestimmt ne feine Sache. Da reicht auch nen leicht gechipter 2.2 CTDI Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.